Smart Home App
3 years ago
Hat jemand auch so viele Probleme mit der Magenta Smart Home App wie ich? Ich kann mich seit Tagen nicht richtig einloggen. Immer wieder Fehlercode 99004.
Wenn es mal geht, kann ich keine Regel und nichts speichern. Öffnen dauert wenn es mal geht ewig
146
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
372
0
3
VoPo914
3 years ago
Hi @Melli5 🙋🏽♂️
Android, iOS?
Die Homebase (den Router) mal 15 Minuten vom Stromnetz getrennt?
Gruss VoPo
2
2
Melli5
Answer
from
VoPo914
3 years ago
Das habe ich alles schon mehrmals probiert. Auch die App mehrmals neu installiert.
Ich habe das Samsung Galaxy S10 mit Android.
Aber selbst mit einem Samsung Galaxy S20 FE geht die App nicht.
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Answer
from
VoPo914
3 years ago
Hallo @Melli5,
funktioniert es eventuell schon wieder besser? Mittlerweile sind ja ein paar tage vergangen.
Grüße
Peter
0
Unlogged in user
Answer
from
VoPo914
OberLeo
3 years ago
@Melli5, macht es einen Unterschied, ob deine App über Internet und damit über die Telekom-Server oder über WLAN direkt mit der Zentrale verbunden ist? Teste das doch mal. Umschalten kannst du unter Mehr -> Einstellungen -> Verbindung.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Melli5