Smart Home App

vor 3 Jahren

Hat jemand auch so viele Probleme mit der Magenta Smart Home App wie ich? Ich kann mich seit Tagen nicht richtig einloggen. Immer wieder Fehlercode 99004.

Wenn es mal geht, kann ich keine Regel und nichts speichern. Öffnen dauert wenn es mal geht ewig

147

4

    • vor 3 Jahren

      Hi @Melli5 🙋🏽‍♂️ 

       

      Android, iOS?
      Die Homebase (den Router) mal 15 Minuten vom Stromnetz getrennt?

       

      Gruss VoPo 

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Das habe ich alles schon mehrmals probiert. Auch die App mehrmals neu installiert.

      Ich habe das Samsung Galaxy S10 mit Android.

      Aber selbst mit einem Samsung Galaxy S20 FE geht die App nicht.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Melli5,

       

      funktioniert es eventuell schon wieder besser? Mittlerweile sind ja ein paar tage vergangen.

       

      Grüße

      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      @Melli5, macht es einen Unterschied, ob deine App über Internet und damit über die Telekom-Server oder über WLAN direkt mit der Zentrale verbunden ist? Teste das doch mal. Umschalten kannst du unter Mehr -> Einstellungen -> Verbindung.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    380

    0

    1

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    265

    1

    3

    vor 5 Jahren

    in  

    373

    0

    3

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    300

    2

    3

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    604

    2

    3