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Smart Home App Probleme
vor 3 Jahren
Hallo
Ich habe sehr oft das Problem, dass beim Aufrufen der Smart Home App das ich Statusfenster des Alarms nicht sehen kann. Es ist leer und pulsiert.
Ein erneutes öffnen der App behebt es dann, bis zum nächsten mal.
Habe die App nun zweimal neu installiert und zuvor den Cache und die Daten der App gelöscht.
Siehe Bildanhang wie es dann aussieht.
Android 11, aktuelle Patches, App naturlich aktuell, Samsung Note 20 Ultra 5G B
Beibachtet das noch jemand?
Danke
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Malte M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
ich bitte um Entschuldigung für die späte Antwort.
Welche Magenta Smart Home Zentrale wird benutzt? Wurde diese bereits einmal für fünfzehn Minuten vom Strom genommen?
Beste Grüße
Malte M.
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MarSche
Antwort
von
Malte M.
vor 3 Jahren
Hallo
Ja wurde Sie. Es wurden auch Backups eingespielt und zurückgesetzt, sowohl Base als auch App
Es ist die Home Base 2
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
in ähnlicher Form hatte ich das vor einiger Zeit auch schon, da betraf das dann sogar alle Kacheln. Ist mir aber schon seit längerer Zeit nicht mehr aufgefallen. Lässt sich bei dir denn dann alles andere in der App normal bedienen? Hast du auch schon mal abgewartet, ob dann doch nach etwas Zeit die Kachel richtig angezeigt wird?
Grüße
Peter
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