Probleme mit Synchronisation, auch nach Neu-Installation der MagentaCloud-Software

2 years ago

Wegen nicht lösbaren Probleme mit der Synchronisation habe ich alle Dateien aus der MagentaCloud gelöscht und anschließend die MagentaCloud-Software komplett deinstalliert und alle Ordner MagentaCLOUD  und Papierkorb gelöscht.

Nach Neuinstallation der MagentaCloud-Software sind folgende Dateien nach der Verbindung des Client mit der Magenta Cloud wieder im Ordner MagentaCLOUD enthalten:

 

.owncloudsync.log

.sync_fcc813a8d805.db

.sync_fcc813a8d805.db-wal

Desktop.ini

 

Der Status des Client steht auf Offline

Die .sync- Dateien verhindern wohl die Synchronisation

Wie kann ich die Synchronisationsprobleme lösen.

MFG

2023-07-26 19_26_06.jpg

2023-07-26 19_30_17 Ordner MagentaCloud.jpg

2023-07-26 19_35_33 Status.jpg

158

0

1

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...