Probleme mit Synchronisation, auch nach Neu-Installation der MagentaCloud-Software
2 years ago
Wegen nicht lösbaren Probleme mit der Synchronisation habe ich alle Dateien aus der MagentaCloud gelöscht und anschließend die MagentaCloud-Software komplett deinstalliert und alle Ordner MagentaCLOUD und Papierkorb gelöscht.
Nach Neuinstallation der MagentaCloud-Software sind folgende Dateien nach der Verbindung des Client mit der Magenta Cloud wieder im Ordner MagentaCLOUD enthalten:
.owncloudsync.log
.sync_fcc813a8d805.db
.sync_fcc813a8d805.db-wal
Desktop.ini
Der Status des Client steht auf Offline
Die .sync- Dateien verhindern wohl die Synchronisation
Wie kann ich die Synchronisationsprobleme lösen.
MFG
149
1
This could help you too
15371
0
1
4 months ago
35
0
2
337
0
3
2 years ago
465
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
2 years ago
@GRUVO
Ich nutze den originalen Nextcloud-Client anstatt der MagentaCloud-Software.
ich habe aber auch die .log und die sync... Dateien im Lokalen Ordner auf dem PC und die Synchronisation klappt.
0
Unlogged in user
Ask
from