Probleme mit Synchronisation, auch nach Neu-Installation der MagentaCloud-Software
vor 2 Jahren
Wegen nicht lösbaren Probleme mit der Synchronisation habe ich alle Dateien aus der MagentaCloud gelöscht und anschließend die MagentaCloud-Software komplett deinstalliert und alle Ordner MagentaCLOUD und Papierkorb gelöscht.
Nach Neuinstallation der MagentaCloud-Software sind folgende Dateien nach der Verbindung des Client mit der Magenta Cloud wieder im Ordner MagentaCLOUD enthalten:
.owncloudsync.log
.sync_fcc813a8d805.db
.sync_fcc813a8d805.db-wal
Desktop.ini
Der Status des Client steht auf Offline
Die .sync- Dateien verhindern wohl die Synchronisation
Wie kann ich die Synchronisationsprobleme lösen.
MFG
2023-07-26 19_26_06.jpg
2023-07-26 19_30_17 Ordner MagentaCloud.jpg
2023-07-26 19_35_33 Status.jpg
166
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
18165
0
3
vor 9 Monaten
40
0
2
346
0
3
1964
1
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote. .webp) 



vor 2 Jahren
@GRUVO
Ich nutze den originalen Nextcloud-Client anstatt der MagentaCloud-Software.
ich habe aber auch die .log und die sync... Dateien im Lokalen Ordner auf dem PC und die Synchronisation klappt.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von