Probleme mit der Rechnung
22 days ago
Ich habe am 02.12.24 einen Magenta TV+ Smart 2.0 GF - Festnetz Vertrag , mit Speedport Smart 4 + Router abgeschlossen, der ab 19.12.24 laufen sollte...es hat weder mit der Mitnahme der alter Tel.Nr funktioniert wie auch mit der Lieferung des Routers...
Ok, telefonisch habe ich das geklärt ? da es anscheinend der DHL Fehler war...am 23.12. bekam ich einen neuen Router geliefert - mit großen Problemen installiert.....Aber - seit der ersten Rechnung komme ich gar nicht klar, und mir konnte weder telefonisch noch im Chat od. per EMail geholfen werden...Mir wird jeden Monat doppelter Beitrag für den Router abgezogen...??? Verstehe die ganzen Rechnungen nicht - wofür welcher Betrag? Router Gutschrift?? Online /Telekom Vorteil verrechnet..? Leider alles sehr vervierend... Nach dem letztem Gespräch d.h. Email bekam ich erneut einen Retourschein zugeschickt .wozu? .Ich habe NUR einen Router... Ehrlich, ich hoffe Sie können bisschen Klarheit in die ganze Angelegenheit bringen, das würde mich sehr freuen...Gruß
100
4
This could help you too
6 years ago
231
0
2
1 year ago
174
0
2
2 years ago
1664
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
22 days ago
Verstehe die ganzen Rechnungen nicht - wofür welcher Betrag?
Ich habe am 02.12.24 einen Magenta TV+ Smart 2.0 GF - Festnetz Vertrag , mit Speedport Smart 4 + Router abgeschlossen, der ab 19.12.24 laufen sollte...es hat weder mit der Mitnahme der alter Tel.Nr funktioniert wie auch mit der Lieferung des Routers...
Ok, telefonisch habe ich das geklärt ? da es anscheinend der DHL Fehler war...am 23.12. bekam ich einen neuen Router geliefert - mit großen Problemen installiert.....Aber - seit der ersten Rechnung komme ich gar nicht klar, und mir konnte weder telefonisch noch im Chat od. per EMail geholfen werden...Mir wird jeden Monat doppelter Beitrag für den Router abgezogen...??? Verstehe die ganzen Rechnungen nicht - wofür welcher Betrag? Router Gutschrift?? Online /Telekom Vorteil verrechnet..? Leider alles sehr vervierend... Nach dem letztem Gespräch d.h. Email bekam ich erneut einen Retourschein zugeschickt .wozu? .Ich habe NUR einen Router... Ehrlich, ich hoffe Sie können bisschen Klarheit in die ganze Angelegenheit bringen, das würde mich sehr freuen...Gruß
Welche Positionen der rechnung verstehst Du nicht @Durdica ? Konkrete Beispiele unter der Berücksichtigung vom Datenschutz bitte.
Wegen dem zweiten Router bitte das Profil befüllen und auf einen Teamie warten.
0
21 days ago
Hallo @Durdica!
Ich möchte etwas Klarheit in die Situation schaffen und müsste dich dafür vorab telefonisch legitimieren.
Ab welcher Uhrzeit hast du denn immer Zeit? 🙂
Lieben Gruß,
Klaudija
2
Answer
from
21 days ago
Hallo Klaudija D. Danke für die Nachricht, es macht mich Hoffnungsvoll..ich bin Renterin somit täglich erreichbar..am besten ab 11 Uhr. Freue mich von dir zu hören. Bis dann. LG
Answer
from
20 days ago
Moin @Durdica, ich danke Ihnen für das nette Telefonat. :)
Ich habe mir die Rechnungen jetzt nochmal genauer angeschaut. Im Juni entfallen die Sonderkonditionen, deshalb fällt diese Rechnung höher aus. Du kannst dir die einzelnen Positionen auch gerne nochmal ab der zweiten Seite der jeweiligen Rechnungen anschauen.
Das Thema mit dem zweiten Speedport Smart 4 Plus Gerät habe ich wie besprochen an unsere dafür zuständige Abteilung weitergegeben. Sobald es von dieser eine Rückmeldung gibt, melde ich mich. :)
Lieben Gruß
Christoph
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from