Probleme mit der Rechnung
vor 21 Stunden
Ich habe am 02.12.24 einen Magenta TV+ Smart 2.0 GF - Festnetz Vertrag , mit Speedport Smart 4 + Router abgeschlossen, der ab 19.12.24 laufen sollte...es hat weder mit der Mitnahme der alter Tel.Nr funktioniert wie auch mit der Lieferung des Routers...
Ok, telefonisch habe ich das geklärt ? da es anscheinend der DHL Fehler war...am 23.12. bekam ich einen neuen Router geliefert - mit großen Problemen installiert.....Aber - seit der ersten Rechnung komme ich gar nicht klar, und mir konnte weder telefonisch noch im Chat od. per EMail geholfen werden...Mir wird jeden Monat doppelter Beitrag für den Router abgezogen...??? Verstehe die ganzen Rechnungen nicht - wofür welcher Betrag? Router Gutschrift?? Online /Telekom Vorteil verrechnet..? Leider alles sehr vervierend... Nach dem letztem Gespräch d.h. Email bekam ich erneut einen Retourschein zugeschickt .wozu? .Ich habe NUR einen Router... Ehrlich, ich hoffe Sie können bisschen Klarheit in die ganze Angelegenheit bringen, das würde mich sehr freuen...Gruß
81
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
231
0
2
vor einem Jahr
172
0
2
vor 2 Jahren
1659
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 21 Stunden
Verstehe die ganzen Rechnungen nicht - wofür welcher Betrag?
Ich habe am 02.12.24 einen Magenta TV+ Smart 2.0 GF - Festnetz Vertrag , mit Speedport Smart 4 + Router abgeschlossen, der ab 19.12.24 laufen sollte...es hat weder mit der Mitnahme der alter Tel.Nr funktioniert wie auch mit der Lieferung des Routers...
Ok, telefonisch habe ich das geklärt ? da es anscheinend der DHL Fehler war...am 23.12. bekam ich einen neuen Router geliefert - mit großen Problemen installiert.....Aber - seit der ersten Rechnung komme ich gar nicht klar, und mir konnte weder telefonisch noch im Chat od. per EMail geholfen werden...Mir wird jeden Monat doppelter Beitrag für den Router abgezogen...??? Verstehe die ganzen Rechnungen nicht - wofür welcher Betrag? Router Gutschrift?? Online /Telekom Vorteil verrechnet..? Leider alles sehr vervierend... Nach dem letztem Gespräch d.h. Email bekam ich erneut einen Retourschein zugeschickt .wozu? .Ich habe NUR einen Router... Ehrlich, ich hoffe Sie können bisschen Klarheit in die ganze Angelegenheit bringen, das würde mich sehr freuen...Gruß
Welche Positionen der rechnung verstehst Du nicht @Durdica ? Konkrete Beispiele unter der Berücksichtigung vom Datenschutz bitte.
Wegen dem zweiten Router bitte das Profil befüllen und auf einen Teamie warten.
0
vor 4 Stunden
Hallo @Durdica!
Ich möchte etwas Klarheit in die Situation schaffen und müsste dich dafür vorab telefonisch legitimieren.
Ab welcher Uhrzeit hast du denn immer Zeit? 🙂
Lieben Gruß,
Klaudija
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von