Probleme mit der Rechnung

1 day ago

Ich habe am 02.12.24 einen Magenta TV+ Smart 2.0 GF - Festnetz Vertrag , mit Speedport Smart 4 + Router abgeschlossen, der ab 19.12.24 laufen sollte...es hat weder mit der Mitnahme der alter Tel.Nr funktioniert wie auch mit der Lieferung des Routers...

Ok, telefonisch habe ich das geklärt ? da es anscheinend der DHL Fehler war...am 23.12. bekam ich einen neuen Router geliefert  - mit großen Problemen installiert.....Aber - seit der ersten Rechnung komme ich gar nicht klar, und mir konnte weder telefonisch noch im Chat od. per EMail geholfen werden...Mir wird jeden Monat doppelter Beitrag für den Router abgezogen...???  Verstehe die ganzen Rechnungen nicht - wofür welcher Betrag? Router Gutschrift?? Online /Telekom Vorteil verrechnet..? Leider alles sehr vervierend... Nach dem letztem Gespräch  d.h. Email bekam ich erneut einen Retourschein zugeschickt .wozu? .Ich habe NUR einen Router... Ehrlich, ich hoffe Sie können bisschen Klarheit in die ganze Angelegenheit bringen, das würde mich sehr freuen...Gruß

87

2

    • 1 day ago

      Durdica

      Verstehe die ganzen Rechnungen nicht - wofür welcher Betrag?

      Ich habe am 02.12.24 einen Magenta TV+ Smart 2.0 GF - Festnetz Vertrag , mit Speedport Smart 4 + Router abgeschlossen, der ab 19.12.24 laufen sollte...es hat weder mit der Mitnahme der alter Tel.Nr funktioniert wie auch mit der Lieferung des Routers...

      Ok, telefonisch habe ich das geklärt ? da es anscheinend der DHL Fehler war...am 23.12. bekam ich einen neuen Router geliefert  - mit großen Problemen installiert.....Aber - seit der ersten Rechnung komme ich gar nicht klar, und mir konnte weder telefonisch noch im Chat od. per EMail geholfen werden...Mir wird jeden Monat doppelter Beitrag für den Router abgezogen...???  Verstehe die ganzen Rechnungen nicht - wofür welcher Betrag? Router Gutschrift?? Online /Telekom Vorteil verrechnet..? Leider alles sehr vervierend... Nach dem letztem Gespräch  d.h. Email bekam ich erneut einen Retourschein zugeschickt .wozu? .Ich habe NUR einen Router... Ehrlich, ich hoffe Sie können bisschen Klarheit in die ganze Angelegenheit bringen, das würde mich sehr freuen...Gruß

      Durdica
      Verstehe die ganzen Rechnungen nicht - wofür welcher Betrag?

      Welche Positionen der rechnung verstehst Du nicht @Durdica ? Konkrete Beispiele unter der Berücksichtigung vom Datenschutz bitte.

      Wegen dem zweiten Router bitte das Profil befüllen und auf einen Teamie warten.

      0

    • 8 hours ago

      Hallo @Durdica!

       

      Ich möchte etwas Klarheit in die Situation schaffen und müsste dich dafür vorab telefonisch legitimieren. 

       

      Ab welcher Uhrzeit hast du denn immer Zeit? 🙂

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    231

    0

    2

    Solved

    in  

    129

    0

    2

    in  

    172

    0

    2

    in  

    1659

    0

    1