+49 800 3311202 Ruft dauernd an was wollt ihr ?
vor 8 Stunden
Was ist das Anliegen ? und per Mail würde es schneller gehen bzw. man wüsste um was es geht . Versteh eh nicht wieso man keine Mail oder auf den ab spricht wenn man sich so oft verpasst.
Nicht das es wieder son nerviger Anruf ist ob ich nicht mein Vertrag anpassen will … die habe ich nämlich eigentlich abbestellt
160
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Jahren
51439
4
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Stunden
… die habe ich nämlich eigentlich abbestellt
+49 800 3311202 ruft dauernt an wenn ich nicjt kann , wenn icj zurück rufe bin ich jedes mal in einer Warteschleife und habe keine zeit da über 5min drin zu hängen
Was ist das Anliegen ? und per Mail würde es schneller gehen bzw. man wüsste um was es geht . Versteh eh nicht wieso man keine Mail oder auf den ab spricht wenn man sich so oft verpasst.
Nicht das es wieder son nerviger Anruf ist ob ich nicht mein Vertrag anpassen will … die habe ich nämlich eigentlich abbestellt
Kontrolliere das bitte nochmal in deinem Kundencenter!
Grüßle
0
0
vor 8 Stunden
Hallo @vanguardboy,
herzlich willkommen in unserer Community.
Hast du im Kundencenter nachgesehen?
Falls du weitere Unterstützung benötigst, kann ich dich telefonisch erreichen?
Zur Legitimation benötige ich die Kundennummer sowie die letzten 6 Ziffern der IBAN.
Khaled
4
von
vor 3 Stunden
sondern warum werde ich angerufen? Geht’s um den neuen dsl flex. Tarif ?!
Kundencenter ist es nicht möglich die werbeeinwilligung etc. nach zu schauen ob das aktiv ist. Selbst durch direkte links nicht. Da gibt es auch div Fehlermeldungen.
das war aber nicht ganz die Frage
sondern warum werde ich angerufen? Geht’s um den neuen dsl flex. Tarif ?!
Dann sprich mit. @Khaled A.
0
von
vor 2 Stunden
Kundencenter ist es nicht möglich die werbeeinwilligung etc. nach zu schauen ob das aktiv ist. Selbst durch direkte links nicht. Da gibt es auch div Fehlermeldungen.
Kundencenter ist es nicht möglich die werbeeinwilligung etc. nach zu schauen ob das aktiv ist. Selbst durch direkte links nicht. Da gibt es auch div Fehlermeldungen.
das war aber nicht ganz die Frage
sondern warum werde ich angerufen? Geht’s um den neuen dsl flex. Tarif ?!
Gerade getestet, nicht eine Fehlermeldung!
🦂
0
von
vor 15 Minuten
Hallo @vanguardboy,
Danke für deine Rückmeldung.
Wir verstehen, dass die Anrufe für dich unangenehm sind.
Die Rufnummer +49 800 3311202 ist die Service-Hotline der Telekom. Es handelt sich nicht um Werbung, sondern um dein aktuelles Anliegen. Hast du derzeit ein spezifisches Anliegen, bei dem ich dir behilflich sein kann, oder möchtest du einfach keine Anrufe mehr von dieser Nummer erhalten? Bitte speichere deine Kundennummer korrekt in deinem Profil hier, damit wir dir schneller helfen können.
Viele Grüße sendet Fadi R.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von