Gelöst
+49 800 7246844 ruft seit wochen an
vor 6 Jahren
heute bin ich ran gegangen damit es aufhört.ich sollte die Datenschutzbestimmungen erneut bestätigen,was ich unüberlegter Weise auch getan habe.Laut der Community ist die Nr. ja von der Telekom, aber was mir bisher nicht ersichtlich ist , ist den jemand durch diese auf Band zu per " ja " zubestätigende Datenschutzerklärung zu Schaden gekommen?
564
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (17)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
51366
4
1
Gelöst
10183
0
3
Akzeptierte Lösung
odinshexe
akzeptiert von
odinshexe
vor 6 Jahren
@Jamil-Ali G.bin erreichbar
0
0
Akzeptierte Lösung
Jamil-Ali G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
odinshexe
vor 6 Jahren
vielen Dank für das angenehme Gespräch.
Schön, dass wir aufklären konnten, um was es sich handelte.
Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.
Bis dahin wünsche ich dir alles Gute und einen schönen Tag.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
4
3
steve25
Antwort
von
Jamil-Ali G.
vor 6 Jahren
Hallo @Jamil-Ali G.
Ich hatte heute einen ähnlichen Anruf von der Nummer 0800 7246844, die Frau hat sich als Telekom Mitarbeiterin vorgestellt. Es ging um die Erneuerung meiner Einwilligung für die Kontaktaufnahme per Telefon, SMS und E-Mail. Während der Aufnahme meines Ja wurde allerdings nicht nur die Telekom erwähnt sondern auch eine weitere Firma, es war zu schnell und nicht sehr deutlich. Geht es da tatsächlich nur um die Datenschutzrichtlinie oder muss ich befürchten, dass ich mich in Unerwünschtes eingelassen habe?
Danke im Voraus!
0
Susanne L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jamil-Ali G.
vor 6 Jahren
herzlich willkommen bei uns in der Community. Ich springe kurz für meinen lieben Kollegen Jamil-Ali ein, der heute leider nicht im Hause ist.
Ich bitte Sie sich keine Gedanken zu machen. Selbstverständlich bin ich für Sie da. Im Zuge von Outbound-Kampagnen möchten wir Sie gerne beraten und auf dem neuesten Stand unserer Produkte halten. Wichtig für uns ist aus Datenschutzgründen, dass Sie dafür bei uns einwilligen.
Es darf natürlich nicht sein, dass Sie das Gefühl haben sich auf etwas Unerwünschtes eingelassen zu haben. Klasse, dass Sie Ihre Rückrufnummer im Profil hinterlegt haben. Sehr gerne melde ich mich bei Ihnen, sollte noch irgendetwas unklar sein.
Herzlichen Gruß
Susanne L.
0
steve25
Antwort
von
Jamil-Ali G.
vor 6 Jahren
Liebe @Susanne L.
Danke für Ihre Antwort. Es hat sich inzwischen schon alles geklärt, es handelte sich nur um die Datenschutzerklärung.
Viele Grüße,
Steve25
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jamil-Ali G.
Akzeptierte Lösung
Susanne L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Susanne L.
vor 6 Jahren
herzlich willkommen bei uns in der Community. Ich springe kurz für meinen lieben Kollegen Jamil-Ali ein, der heute leider nicht im Hause ist.
Ich bitte Sie sich keine Gedanken zu machen. Selbstverständlich bin ich für Sie da. Im Zuge von Outbound-Kampagnen möchten wir Sie gerne beraten und auf dem neuesten Stand unserer Produkte halten. Wichtig für uns ist aus Datenschutzgründen, dass Sie dafür bei uns einwilligen.
Es darf natürlich nicht sein, dass Sie das Gefühl haben sich auf etwas Unerwünschtes eingelassen zu haben. Klasse, dass Sie Ihre Rückrufnummer im Profil hinterlegt haben. Sehr gerne melde ich mich bei Ihnen, sollte noch irgendetwas unklar sein.
Herzlichen Gruß
Susanne L.
0
0