Gelöst

+49 800 7246844 ruft seit wochen an

vor 6 Jahren

heute bin ich ran gegangen damit es aufhört.ich sollte die Datenschutzbestimmungen erneut bestätigen,was ich unüberlegter Weise auch getan habe.Laut der Community ist die Nr. ja von der Telekom, aber was mir bisher nicht ersichtlich ist , ist den jemand durch diese auf Band zu per " ja " zubestätigende Datenschutzerklärung zu Schaden gekommen?

564

17

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @Jamil-Ali G.bin erreichbar

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hi @odinshexe,

      vielen Dank für das angenehme Gespräch.

      Schön, dass wir aufklären konnten, um was es sich handelte.

      Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.
      Bis dahin wünsche ich dir alles Gute und einen schönen Tag.

      Beste Grüße
      Jamil-Ali G.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo  @Jamil-Ali G. 

      Ich hatte heute einen ähnlichen Anruf von der Nummer 0800 7246844, die Frau hat sich als Telekom Mitarbeiterin vorgestellt. Es ging um die Erneuerung meiner Einwilligung für die Kontaktaufnahme per Telefon, SMS und E-Mail. Während der Aufnahme meines Ja wurde allerdings nicht nur die Telekom erwähnt sondern auch eine weitere Firma, es war zu schnell und nicht sehr deutlich. Geht es da tatsächlich nur um die Datenschutzrichtlinie oder muss ich befürchten, dass ich mich in Unerwünschtes eingelassen habe? 

      Danke im Voraus!

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Lieber @steve25,

      herzlich willkommen bei uns in der Community. Ich springe kurz für meinen lieben Kollegen Jamil-Ali ein, der heute leider nicht im Hause ist.

      Ich bitte Sie sich keine Gedanken zu machen. Selbstverständlich bin ich für Sie da. Im Zuge von Outbound-Kampagnen möchten wir Sie gerne beraten und auf dem neuesten Stand unserer Produkte halten. Wichtig für uns ist aus Datenschutzgründen, dass Sie dafür bei uns einwilligen.

      Es darf natürlich nicht sein, dass Sie das Gefühl haben sich auf etwas Unerwünschtes eingelassen zu haben. Klasse, dass Sie Ihre Rückrufnummer im Profil hinterlegt haben. Sehr gerne melde ich mich bei Ihnen, sollte noch irgendetwas unklar sein.

      Herzlichen Gruß
      Susanne L.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Liebe @Susanne L. 

      Danke für Ihre Antwort. Es hat sich inzwischen schon alles geklärt, es handelte sich nur um die Datenschutzerklärung.

      Viele Grüße,

      Steve25

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Lieber @steve25,

      herzlich willkommen bei uns in der Community. Ich springe kurz für meinen lieben Kollegen Jamil-Ali ein, der heute leider nicht im Hause ist.

      Ich bitte Sie sich keine Gedanken zu machen. Selbstverständlich bin ich für Sie da. Im Zuge von Outbound-Kampagnen möchten wir Sie gerne beraten und auf dem neuesten Stand unserer Produkte halten. Wichtig für uns ist aus Datenschutzgründen, dass Sie dafür bei uns einwilligen.

      Es darf natürlich nicht sein, dass Sie das Gefühl haben sich auf etwas Unerwünschtes eingelassen zu haben. Klasse, dass Sie Ihre Rückrufnummer im Profil hinterlegt haben. Sehr gerne melde ich mich bei Ihnen, sollte noch irgendetwas unklar sein.

      Herzlichen Gruß
      Susanne L.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    25489

    0

    4

    Gelöst

    in  

    735

    0

    7

    in  

    51378

    4

    1

    Gelöst

    in  

    2210

    0

    3