Gelöst
Nummer nervt seit Wochen +49 800 4686010
vor 8 Jahren
Hallo Telekom Team,
seit Wochen nervt mich die o.g. Nummer. In meinem Handy habe ich die Nr. schon auf die Sperrliste gesetzt. Im Kundencenter finde ich keine Möglichkeit die Nr. zu blockieren. Ich bitte um Hilfe und Sperrung dieser Nummer. Soweit ich weiß finden die Anrufe im Auftrag der Telekom statt. Ich bin seit ca. 20 Jahren Kunde bei der Telekom aber solchen aggressiven und nervigen Anrufe habe ich noch nie erhalten. Ich bitte um Unterstützung und Rückmeldung. Vielen Dank, Dennis Rudewig
737
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @DeRude,
Rufnummer sperren:
Bei einem IP Anschluss, hier:
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/avail abilitycallblocking
An Standard- und Universalanschlüssen ist die Rufnummernsperre leider nicht möglich.
Ergänzung: Das Sicherheitspaket Plus ist seit dem 30.6.2016 nicht mehr buchbar. An Standard- und Universalanschlüssen ist die Rufnummernsperre daher aktuell leider nicht möglich.
Es sei denn, Sie besitzen ein geeignetes Endgerät, das eine Rufnummernsperre unterstützt.
Möchtest du Hilfe von einem Telekom Mitarbeiter, dann befülle bitte dein > Profil <
Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.
Bitte etwas Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.
Wenn du das erledigt hast, bitte eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.
Gruss Gurke
3
Antwort
von
vor 8 Jahren
Also, verstehe ich es richtig dass die Telekom für mich keine Nummern sperren kann?
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @DeRude
doch, das können die Mitarbeiter der Telekom durchaus machen.
Gruß Gurke
Antwort
von
vor 8 Jahren
Und wie kann ich das als Kunde veranlassen?
Danke @Gurke dass du so schnell antwortest
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @DeRude / @Boldtkarsten / @JJVLGSchultz
kann doch nicht so schwer sein:
Sichern bitte nicht vergessen.
Gruß Gurke
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat. Wie gewünscht, habe ich Ihre Rufnummer aus der List entfernt.
Ich wünsche noch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Heike J.
0