Gelöst
Nummer nervt seit Wochen +49 800 4686010
vor 8 Jahren
Hallo Telekom Team,
seit Wochen nervt mich die o.g. Nummer. In meinem Handy habe ich die Nr. schon auf die Sperrliste gesetzt. Im Kundencenter finde ich keine Möglichkeit die Nr. zu blockieren. Ich bitte um Hilfe und Sperrung dieser Nummer. Soweit ich weiß finden die Anrufe im Auftrag der Telekom statt. Ich bin seit ca. 20 Jahren Kunde bei der Telekom aber solchen aggressiven und nervigen Anrufe habe ich noch nie erhalten. Ich bitte um Unterstützung und Rückmeldung. Vielen Dank, Dennis Rudewig
726
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Gurke
akzeptiert von
DeRude
vor 8 Jahren
Hallo @DeRude,
Rufnummer sperren:
Bei einem IP Anschluss, hier:
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/avail abilitycallblocking
An Standard- und Universalanschlüssen ist die Rufnummernsperre leider nicht möglich.
Ergänzung: Das Sicherheitspaket Plus ist seit dem 30.6.2016 nicht mehr buchbar. An Standard- und Universalanschlüssen ist die Rufnummernsperre daher aktuell leider nicht möglich.
Es sei denn, Sie besitzen ein geeignetes Endgerät, das eine Rufnummernsperre unterstützt.
Möchtest du Hilfe von einem Telekom Mitarbeiter, dann befülle bitte dein > Profil <
Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.
Bitte etwas Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.
Wenn du das erledigt hast, bitte eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.
Gruss Gurke
5
3
Ältere Kommentare anzeigen
DeRude
Antwort
von
Gurke
vor 8 Jahren
Und wie kann ich das als Kunde veranlassen?
Danke @Gurke dass du so schnell antwortest
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gurke
Akzeptierte Lösung
Gurke
akzeptiert von
Castiel
vor 8 Jahren
Hallo @DeRude / @Boldtkarsten / @JJVLGSchultz
kann doch nicht so schwer sein:
Sichern bitte nicht vergessen.
Gruß Gurke
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gurke
Akzeptierte Lösung
Heike B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Castiel
vor 8 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat. Wie gewünscht, habe ich Ihre Rufnummer aus der List entfernt.
Ich wünsche noch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Heike J.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Heike B.