+49 800 3311202 Ruft dauernd an was wollt ihr ?
vor 3 Monaten
Was ist das Anliegen ? und per Mail würde es schneller gehen bzw. man wüsste um was es geht . Versteh eh nicht wieso man keine Mail oder auf den ab spricht wenn man sich so oft verpasst.
Nicht das es wieder son nerviger Anruf ist ob ich nicht mein Vertrag anpassen will … die habe ich nämlich eigentlich abbestellt
9373
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Jahren
51726
4
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 3 Monaten
… die habe ich nämlich eigentlich abbestellt
+49 800 3311202 ruft dauernt an wenn ich nicjt kann , wenn icj zurück rufe bin ich jedes mal in einer Warteschleife und habe keine zeit da über 5min drin zu hängen
Was ist das Anliegen ? und per Mail würde es schneller gehen bzw. man wüsste um was es geht . Versteh eh nicht wieso man keine Mail oder auf den ab spricht wenn man sich so oft verpasst.
Nicht das es wieder son nerviger Anruf ist ob ich nicht mein Vertrag anpassen will … die habe ich nämlich eigentlich abbestellt
Kontrolliere das bitte nochmal in deinem Kundencenter!
Grüßle
0
0
vor 3 Monaten
Hallo @vanguardboy,
herzlich willkommen in unserer Community.
Hast du im Kundencenter nachgesehen?
Falls du weitere Unterstützung benötigst, kann ich dich telefonisch erreichen?
Zur Legitimation benötige ich die Kundennummer sowie die letzten 6 Ziffern der IBAN.
Khaled
7
von
vor 3 Monaten
@Fadi A. Das doch ein schlechter Scherz . Ich habe gerade die Nummer angerufen und die sagen es geht um Mobilfunk das die mir ein iPad anbieten wollen. Also doch Werbung :/
Ich habe kein Interesse an jeglicher Werbung von der Telekom
von
vor 3 Monaten
@vanguardboy
Mir fehlt noch immer die Rückmeldung, das du dein Kundencenter kontrolliert hast!
🦂
0
von
vor 3 Monaten
Hallo @vanguardboy,
es tut mir wirklich leid zu hören, dass du von Werbeanrufen belästigt wirst das ist total ärgerlich! 😕
Du kannst die ganz einfach selbst im Kundencenter abstellen, indem du dich hier anmeldest.
Falls du dabei Hilfe brauchst oder noch Fragen hast, melde dich jederzeit bei mir. Ich bin gerne für dich da. 😊
Liebe Grüße
Miray🌸
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 25 Tagen
Nachdem ich das dritte Mal diese Woche, immer während der Arbeit, von dieser Nummer angerufen wurde, hab ich gestern nach lesen dieses Beitrags die Erlaubnis zurückgezogen und bekomme heute wieder einen Anruf?
Ich hab extra die Mailbox Ansage besprochen und den Anruf umgeleitet.
aber der Mitarbeiter sagt halt nciht, was er will.
Ich will diese Anrufe nicht.
0
4
von
vor 25 Tagen
Hallo @b.hickert,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Tut mir sehr leid, dass du noch immer unerwünschte Anrufe erhältst.
In der Tat dauert es ein paar Tage, bis die Daten aktualisiert werden. Bitte gebe dem Ganzen noch etwas Zeit.
Liebe Grüße
Swetlana
0
von
vor 19 Tagen
Wie lange dauert es denn, bis das im System korrekt hinterlegt ist?
Ich habe vor 6 Tagen die Erlaubnis zurückgezogen und heute kam wieder ein Anruf.
und warum zum Henker hinterlässt man keine Voicemail?
0
von
vor 19 Tagen
Hallo @b.hickert,
es tut mir sehr leid, dass dein Änderungswunsch offenbar noch nicht umgesetzt wurde. Ich schaue mir das gerne für dich an. 😊
Trage bitte in deinen Benutzerdaten deine Kundennummer und/oder Handynummer ein. Anschließend freue ich mich über eine kurze Rückmeldung mit einem Zeitfenster, in dem ich dich gut erreichen würde.
Weitere Infos zur Authentifikation findest du hier.
Beste Grüße
Jenny
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von