+49 800 3311202 Ruft dauernd an was wollt ihr ?

vor 3 Monaten

+49 800 3311202 ruft dauernt an wenn ich nicjt kann , wenn icj zurück rufe bin ich jedes mal in einer   Warteschleife  und habe keine  zeit da über 5min drin zu hängen  

Was ist das Anliegen ? und per Mail würde es schneller gehen bzw. man wüsste um was es geht . Versteh eh nicht wieso man keine Mail oder auf den ab spricht wenn man sich so oft verpasst. 

Nicht das es wieder son nerviger Anruf ist ob ich nicht mein Vertrag anpassen will … die habe ich nämlich eigentlich abbestellt 

9373

0

14

    • vor 3 Monaten

      vanguardboy

      … die habe ich nämlich eigentlich abbestellt 

      +49 800 3311202 ruft dauernt an wenn ich nicjt kann , wenn icj zurück rufe bin ich jedes mal in einer   Warteschleife  und habe keine  zeit da über 5min drin zu hängen  

      Was ist das Anliegen ? und per Mail würde es schneller gehen bzw. man wüsste um was es geht . Versteh eh nicht wieso man keine Mail oder auf den ab spricht wenn man sich so oft verpasst. 

      Nicht das es wieder son nerviger Anruf ist ob ich nicht mein Vertrag anpassen will … die habe ich nämlich eigentlich abbestellt 

      vanguardboy

      … die habe ich nämlich eigentlich abbestellt 

      Kontrolliere das bitte nochmal in deinem Kundencenter!

      Grüßle

      0

      0

    • vor 3 Monaten

      Hallo @vanguardboy,

       

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Hast du im Kundencenter nachgesehen?

      Falls du weitere Unterstützung benötigst, kann ich dich telefonisch erreichen?

      Zur Legitimation benötige ich die Kundennummer sowie die letzten 6 Ziffern der IBAN.

       

      Khaled

       

       

      7

      von

      vor 3 Monaten

      @Fadi A. Das doch ein schlechter Scherz . Ich habe gerade die Nummer angerufen und die sagen es geht um Mobilfunk das die mir ein iPad anbieten wollen. Also doch Werbung  :/ 

      Ich habe kein Interesse an jeglicher Werbung von der Telekom 

      von

      vor 3 Monaten

      @vanguardboy 

      Mir fehlt noch immer die Rückmeldung, das du dein Kundencenter kontrolliert hast!

      🦂

      0

      von

      vor 3 Monaten

      Hallo @vanguardboy,

       

      es tut mir wirklich leid zu hören, dass du von Werbeanrufen belästigt wirst das ist total ärgerlich! 😕

       

      Du kannst die ganz einfach selbst im Kundencenter abstellen, indem du dich hier anmeldest.

       

      Falls du dabei Hilfe brauchst oder noch Fragen hast, melde dich jederzeit bei mir. Ich bin gerne für dich da. 😊

       

      Liebe Grüße 

       

      Miray🌸

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 25 Tagen

      Nachdem ich  das dritte Mal diese Woche, immer während der Arbeit, von dieser Nummer angerufen wurde, hab ich gestern nach lesen dieses Beitrags die Erlaubnis zurückgezogen und bekomme heute wieder einen Anruf?

      Ich hab extra die Mailbox Ansage besprochen und den Anruf umgeleitet.

      aber der Mitarbeiter sagt halt nciht, was er will.

      Ich will diese Anrufe nicht.

      0

      4

      von

      vor 25 Tagen

      Hallo @b.hickert

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      Tut mir sehr leid, dass du noch immer unerwünschte Anrufe erhältst. 

       

      In der Tat dauert es ein paar Tage, bis die Daten aktualisiert werden. Bitte gebe dem Ganzen noch etwas Zeit. 

       

      Liebe Grüße

      Swetlana

      0

      von

      vor 19 Tagen

      Wie lange dauert es denn, bis das im System korrekt hinterlegt ist?

      Ich habe vor 6 Tagen die Erlaubnis zurückgezogen und heute kam wieder ein Anruf.

      und warum zum Henker hinterlässt man keine Voicemail?

      0

      von

      vor 19 Tagen

      Hallo @b.hickert

       

      es tut mir sehr leid, dass dein Änderungswunsch offenbar noch nicht umgesetzt wurde. Ich schaue mir das gerne für dich an. 😊

       

      Trage bitte in deinen Benutzerdaten deine Kundennummer und/oder Handynummer ein. Anschließend freue ich mich über eine kurze Rückmeldung mit einem Zeitfenster, in dem ich dich gut erreichen würde.

       

      Weitere Infos zur Authentifikation findest du hier.

       

      Beste Grüße

      Jenny

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    51726

    4

    1

    Gelöst

    in  

    569

    0

    6

    Gelöst

    in  

    436

    0

    4

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    10013

    2

    2

    Gelöst

    in  

    2361

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...