Gelöst
5g empfänger probleme
vor 10 Monaten
23.03.2024 19:48:19(VR109) Transportweg für Sprache via LTE etabliert.
23.03.2024 19:48:18(HA107) Bonding wird bei Bedarf genutzt
23.03.2024 19:48:17(HA103) LTE / 5G Tunnel erfolgreich aufgebaut
23.03.2024 19:47:57(HA003) LTE / 5G Tunnelverbindung verloren
23.03.2024 19:47:56(VR110) Dedicated EPS bearer wurde deaktiviert.
23.03.2024 19:47:56(OU001) Der Speedport hat die physikalische Verbindung zum 5G Empfänger verloren.
23.03.2024 19:46:45(VR109) Transportweg für Sprache via LTE etabliert.
23.03.2024 19:46:42(HA107) Bonding wird bei Bedarf genutzt
23.03.2024 19:46:41(HA103) LTE / 5G Tunnel erfolgreich aufgebaut
23.03.2024 19:46:26(HA003) LTE / 5G Tunnelverbindung verloren
23.03.2024 19:46:22(VR110) Dedicated EPS bearer wurde deaktiviert.
23.03.2024 19:46:22(OU001) Der Speedport hat die physikalische Verbindung zum 5G Empfänger verloren.
23.03.2024 19:44:31(VR109) Transportweg für Sprache via LTE etabliert.
23.03.2024 19:44:27(HA107) Bonding wird bei Bedarf genutzt
23.03.2024 19:44:26(HA103) LTE / 5G Tunnel erfolgreich aufgebaut
23.03.2024 19:44:10(HA003) LTE / 5G Tunnelverbindung verloren
23.03.2024 19:44:08(VR110) Dedicated EPS bearer wurde deaktiviert.
23.03.2024 19:44:07(OU001) Der Speedport hat die physikalische Verbindung zum 5G Empfänger verloren.
23.03.2024 19:40:00(VR109) Transportweg für Sprache via LTE etabliert.
23.03.2024 19:39:55(HA107) Bonding wird bei Bedarf genutzt
23.03.2024 19:39:54(HA103) LTE / 5G Tunnel erfolgreich aufgebaut
23.03.2024 19:39:38(HA003) LTE / 5G Tunnelverbindung verloren
23.03.2024 19:39:36(VR110) Dedicated EPS bearer wurde deaktiviert.
23.03.2024 19:39:36(OU001) Der Speedport hat die physikalische Verbindung zum 5G Empfänger verloren.
23.03.2024 19:38:44(G101) 192.168.2.107 D8:BB:C1:44:8E:8F Anmeldung erfolgreich.
23.03.2024 19:38:30(HA107) Bonding wird bei Bedarf genutzt
23.03.2024 19:38:28(HA102) DSL Tunnel erfolgreich aufgebaut
175
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
480
0
5
vor 10 Monaten
292
0
10
vor 2 Monaten
135
0
1
Akzeptierte Lösung
Svenja Ba.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Stefan.K.85
vor 10 Monaten
Hallo @Stefan.K.85,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen, hast du nun erstmal als Übergangslösung das Firmware Update für den Speedport Smart 4 aus Dezember 2023 wieder eingespielt. Damit funktioniert der LTE / 5G Anteil ohne Probleme. Die Problematik ist bekannt und wir hoffen, dass es bald ein neues Firmware Update geben wird.
Dann hattest du noch gefragt, ob Glasfaser bei dir verfügbar ist. Ich habe mir einen Überblick verschafft. Leider ist aktuell bei dir noch kein Glasfaser verfügbar.
Des Weiteren ging es noch um den Wechsel auf MagentaTV 2.0. Hier kann ich einen wechsel auf MagentaZuhause L mit MagentaTV Smart 2.0 einstellen. Du hattest gesagt, dass der Wechsel erst im Sommer erfolgen soll. Dies ist kein Problem. Melde dich gerne hier wieder bei mir und dann kann ich dir das gerne beauftragen.
Zur deiner 3. Frage, du hattest nach dem gesamt Paket von dem Speedport Smart 4 und dem 5G Empfänger gefragt, da du aktuell 10,88 EUR für dieses Paket zahlst und du hättest gerne den neuen Preis. Ich habe nochmal nachgeschaut und aktuell kostet dieses gesamt Paket 12,95 EUR. Darum würde ich an deiner Stelle erstmal alles so lassen. Eine Zeitlang gab es dieses Paket auch für ca. 6 bis 7 EUR, aber dieshat sich offenbar wieder geändert.
Viele Grüße
Svenja Ba.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Svenja Ba.