5G Empfänger verbindet sich mit falscher Zelle

vor 2 Monaten

Hallo zusammen,

ich habe MagentaZuhause Hybrid M.

Anfangs kamen auch immer 50MBits an. 

Mittlerweile nur noch 10-25.

Nachdem ich herausgefunden habe, mit welchem Mast der Empfänger verbunden ist, fiel mir auf, dass er mit der Zelle verbunden ist, die nach Westen gerichtet ist. Der Empfänger ist aber ziemlich genau östlich von dem Mast. Es dreht sich um 5G .

Was kann ich tun?

Danke und viele Grüße

123

0

9

    • vor 2 Monaten

      Guten Abend und willkommen @Chris3006!

       

      Chris3006

      Nachdem ich herausgefunden habe, mit welchem Mast der Empfänger verbunden ist, fiel mir auf, dass er mit der Zelle verbunden ist, die nach Westen gerichtet ist.

      Hallo zusammen,

       

      ich habe MagentaZuhause Hybrid M.

       

      Anfangs kamen auch immer 50MBits an. 

      Mittlerweile nur noch 10-25.

      Nachdem ich herausgefunden habe, mit welchem Mast der Empfänger verbunden ist, fiel mir auf, dass er mit der Zelle verbunden ist, die nach Westen gerichtet ist. Der Empfänger ist aber ziemlich genau östlich von dem Mast. Es dreht sich um 5G .

       

       

       

      Was kann ich tun?

       

      Danke und viele Grüße

       

       
      Chris3006
      Nachdem ich herausgefunden habe, mit welchem Mast der Empfänger verbunden ist, fiel mir auf, dass er mit der Zelle verbunden ist, die nach Westen gerichtet ist.

      Freut mich, dass du zu uns gefunden hast und bei mir bist du auch goldrichtig. 😀 Lass uns da doch gerne mal einen großen Adlerblick draufwerfen. Momentan bin ich noch etwas im Blindflug unterwegs und wenn du mir deine Daten, quasi wie eine Brille, ergänze, blicke ich besser durch. 👀 Schreibe mir gerne eben etwas, wenn du die Daten in deinem Profil ergänzst hat. Lieben Dank schon mal. 😀

       

      Greetz

      Stefan

      8

      von

      vor einem Tag

      Hallo @LennyM8472,

       

      ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.

       

      Wie äußert sich das genau bei dir? Bist du ebenfalls mit dem Speedport Smart 4 und dem 5G -Empfänger unterwegs? Nenne uns bitte auch ein Zeitfenster, wann wir dich telefonisch gut erreichen können. Halte zur schnellen Legitimierung bitte deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN bereit.

       

      Viele Grüße

      Erdogan

      0

      von

      vor einem Tag

      Hallo,

      danke.

      Gerne heute zwischen 9 und 11 Uhr oder zwischen 15 und 16 Uhr.

      Gruß

      0

      von

      vor 17 Stunden

      Hallo @LennyM8472 und/oder @LennyM,

       

      konnte dich unter der angegebenen Rufnummer gerade nicht erreichen.

       

      Wann passt es dir sonst noch so?😅

       

      Viele Grüße Lisa

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...