Gelöst
5G Empfang seid einigen Tagen sehr schlecht
vor 2 Jahren
Seid einigen Tagen ist der 5G Empfang an meinen Smart 4 5G SE total miserabel.
An dem Setup wurde nichts geändert.
Der SE Empfänger hat direkten Sichtkontakt zum Mast. Dieser steht ca 600m hinter meinem Grundstück.
Liegt hier evtl eine Störung am Mast vor?
Anbei mal ein Screenshot aus dem Menü des smart 4.
Vielen Dank
306
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
866
0
5
vor 5 Jahren
306
0
4
128
0
3
569
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Irgendwas muss in der Nacht passiert sein. War jemand auf Seiten der Telekom aktiv? Lag ein Fehler bzw eine Störung vor?
Seid heute morgen scheint wieder alles in Ordnung zu sein. Ich werde mal weiter beobachten.
Anbei noch ein Screenshot aus dem Smart 4.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @Hansseinfranz!
@Hansseinfranz geschrieben: Irgendwas muss in der Nacht passiert sein. War jemand auf Seiten der Telekom aktiv? Lag ein Fehler bzw eine Störung vor?
Vielleicht haben sich einige Halloween-Nachzügler als Technik-Kobold versucht und wurden jetzt elegant von unseren lieben Menschen vor die Tür gekehrt. 🙈 Mal Spaß beiseite geschoben, wie den Schnee der letzten Tage: Habe hier keine Störung oder sowas finden können.
@Hansseinfranz geschrieben: Seid heute morgen scheint wieder alles in Ordnung zu sein. Ich werde mal weiter beobachten.
Also ein guter Start in diesen zweiten Advent gewesen.
Meine Füße halte ich still und wenn dir was auffällt, schreibe mir gerne.
Greetz
Stefan D.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Leider zu früh gefreut.
Mein 5G Empfänger hängt schon wieder in der -107er 5G Zelle. Wie kann das sein?
Irgendwas muss sich doch die letzten Tage bzw Wochen geändert haben.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von