Gelöst
5G Empfang weg "Hybrid"
vor einem Jahr
Guten Abend,
könnte jemand prüfen, ob mit meinem Mast alles in Ordnung ist? Ich empfange seit ein paar Tagen kein 5G -Signal mehr, und die LTE -Geschwindigkeit ist ebenfalls deutlich schlechter geworden. Bisher hatte ich immer zwischen 100 und 200 Mbit/s, jetzt komme ich nur noch auf durchschnittlich 2 bis 6 Mbit/s.
Die aktuelle Firmware ist sowohl auf dem Speedport als auch auf dem 5G -Empfänger installiert, und das Telefonkabel habe ich entfernt.
Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung!
habe leider immerwieder unterschiedliche IDs...ich lieste hier mal alle auf
Cell ID
38608896
32891392
| Status | running |
| Uptime | 90718 |
| SIM Card Status | Valid |
| IMSI | |
| IMEI | |
| APN | hybrid.telekom |
| Physical Cell ID LTE | 128 |
| Physical Cell ID 5G | 0 |
| Cell ID LTE | 1F5E200 (32891392) |
| RSRP LTE | -84.0 |
| RSRP 5G | 0.0 |
| RSRQ LTE | -15.0 |
| RSRQ 5G | 0.0 |
| TAC LTE | 40A4 |
| TAC 5G | 0 |
279
0
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1096
0
1
vor 2 Jahren
409
0
3
vor 3 Jahren
737
0
3
vor einem Jahr
771
0
9
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
