Gelöst

5G-Empfänger Flachband-Kabel zu Router (Netzteil) - Ersatz benötigt

vor 3 Monaten

Hallo,

wo/wie bekomme ich bitte das Kabel bei der Telekom?

Vielen Dank im voraus,

viele Grüße

59

0

20

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Monaten

      Hallo @gambla,

       

      vielen Dank für das sehr nette Telefonat. Wie besprochen ist das Flachband-Kabel auf dem Weg zu dir.

       

      Solltest du doch noch Interesse an einer schnelleren DSL-Leitung oder einem Mobilfunkvertrag haben, weißt du ja, wo du mich findest :-)

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      13

      von

      vor 23 Tagen

      Hi @CroIhn

       

      danke dir für das angenehme Gespräch.

       

      Das Flachband-Kabel ist schon bestellt und kommt bald bei dir an.

       

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Florian

      0

      von

      vor 19 Tagen

      Hallo!

      das Kabel ist angekommen! 

      Besten Dank!!

      VG 

      von

      vor 19 Tagen

      Prima @CroIhn sag gerne Bescheid, ob wieder alles klappt. 👍

       

      Beste Grüße und noch einen schönen Nachmittag/Abend wünscht Anne

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Monaten

      Hallo Katja,

      vielen Dank nochmal für den schnellen, unkomplizierten, sehr guten Service! 

      Viele Grüße,

      S.

      0

      0

    • vor 2 Monaten

      Hallo @Katja M. 

      ich habe mich gewundert wo die Sendung bleibt und bei DHL die Sendungsnummer geprüft:

      "Der Empfänger konnte unter der Adresse auf der Sendung nicht gefunden werden."

      Wir wohnen hier seit 2005, die Adresse hat sich nicht geändert. "6_ _ _4" - "G_ _ _..... Str. 8".  Stimmt die bei euch?

      Falls nötig, gerne auch per pn.

      Nochmals Danke und Grüße,

      schönes Wochenende,

      S.

      0

      2

      von

      vor 2 Monaten

      @gambla die Adresse war korrekt.

       

      Ich habe das Kabel noch mal beauftragt.

       

      Sören

      von

      vor 2 Monaten

      Danke Sören

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Monat

      Guten Morgen @Katja M. und @Sören G. ,

      ich habe leider bis heute kein Kabel erhalten.

      Grüße

      0

      1

      von

      vor einem Monat

      @gambla

      Danke für das kurze Telefonat. Wie besprochen, war hier systemseitig noch der frühere Nachname hinterlegt, sodass die beiden vorausgegangenen Lieferungen nicht zugestellt werden konnten. Jetzt habe ich die Angabe des Namens angepasst. Das Kabel sollte nun bald ankommen.

       

      Viele Grüße

      Jürgen

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...