Gelöst
5G-Empfänger Flachband-Kabel zu Router (Netzteil) - Ersatz benötigt
vor 3 Monaten
Hallo,
wo/wie bekomme ich bitte das Kabel bei der Telekom?
Vielen Dank im voraus,
viele Grüße
59
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
132
0
13
Gelöst
vor 5 Jahren
461
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
759
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Monaten
Hallo @gambla,
vielen Dank für das sehr nette Telefonat. Wie besprochen ist das Flachband-Kabel auf dem Weg zu dir.
Solltest du doch noch Interesse an einer schnelleren DSL-Leitung oder einem Mobilfunkvertrag haben, weißt du ja, wo du mich findest :-)
Viele Grüße
Katja
13
von
vor 23 Tagen
Hi @CroIhn,
danke dir für das angenehme Gespräch.
Das Flachband-Kabel ist schon bestellt und kommt bald bei dir an.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Florian
0
von
vor 19 Tagen
Hallo!
das Kabel ist angekommen!
Besten Dank!!
VG
von
vor 19 Tagen
Prima @CroIhn sag gerne Bescheid, ob wieder alles klappt. 👍
Beste Grüße und noch einen schönen Nachmittag/Abend wünscht Anne
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Monaten
Hallo Katja,
vielen Dank nochmal für den schnellen, unkomplizierten, sehr guten Service!
Viele Grüße,
S.
0
0
vor 2 Monaten
Hallo @Katja M.
ich habe mich gewundert wo die Sendung bleibt und bei DHL die Sendungsnummer geprüft:
"Der Empfänger konnte unter der Adresse auf der Sendung nicht gefunden werden."
Wir wohnen hier seit 2005, die Adresse hat sich nicht geändert. "6_ _ _4" - "G_ _ _..... Str. 8". Stimmt die bei euch?
Falls nötig, gerne auch per pn.
Nochmals Danke und Grüße,
schönes Wochenende,
S.
0
2
von
vor 2 Monaten
@gambla die Adresse war korrekt.
Ich habe das Kabel noch mal beauftragt.
Sören
von
vor 2 Monaten
Danke Sören
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Monat
Guten Morgen @Katja M. und @Sören G. ,
ich habe leider bis heute kein Kabel erhalten.
Grüße
0
1
von
vor einem Monat
@gambla
Danke für das kurze Telefonat. Wie besprochen, war hier systemseitig noch der frühere Nachname hinterlegt, sodass die beiden vorausgegangenen Lieferungen nicht zugestellt werden konnten. Jetzt habe ich die Angabe des Namens angepasst. Das Kabel sollte nun bald ankommen.
Viele Grüße
Jürgen
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von