5g-Empfänger fällt aus am Speedport Smart 4 Typ A
1 year ago
Hallo. Neues Jahr neue Probleme.Kann mir jemand helfen?
Mein 5g-Empfänger Download geht immer automatisch aus, im Router wird er als aktiv gelistet. Downloads laufen dann über DSL mit 1,1MB/s aber der Upload geht noch über den 5g-Empfänger mit ca 10MB/s.
https://www.speedtest.net/result/15743418368
vor dem Neustart
https://www.speedtest.net/result/15743455849
nach dem Neustart
Er fällt immer nach kurzer Zeit aus und wenn ich den Router neustarte kann ich wieder mit 20MB/s Downloaden.
Firmware ist bei beiden aktuell und ein Reset des Empfängers hat keine verbesserung gezeigt. Ein und ausstecken des Empfänger bewirkt nichts.
mfg
253
0
5
This could help you too
2932
0
5
9 months ago
673
0
3
346
0
4
7 months ago
199
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 year ago
@du834: Heute gab es eine größere Störung im Telekom Internet, die auch Auswirkungen auf den Hybrid-Betrieb hatte, der Fehler soll behoben sein. Also mal schauen, was Du die nächsten Tage beobachtest.
Gruß Ulrich
0
0
1 year ago
Mein 5g-Empfänger geht immer automatisch aus
Mein 5g-Empfänger geht immer automatisch aus
Was bedeutet "geht immer automatisch aus"?
Sollten damit die LED am 5G -Empfänger gemeint sein, so kann im Smart 4 eingestellt werden, ob diese ständig leuchten oder nach einer bestimmten Zeit wieder ausgehen.
0
1 year ago
Die led´s sind immer an. Mit "geht immer aus" meinte ich dass ich nur über DSL Downloade und kein Hybrid verwendet wird. mit Hybrid hab ich 20MB/s und ohne 1,1MB/s.
0
0
1 year ago
@du834 die 1000 kann man sich auch sparen, steck mal die DSL verbindung ab
0
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @du834,
die Ausschnitte aus dem Routerlog deuten eher darauf hin, dass die DSL-Verbindung Probleme hat.
Sollen wir uns das mal zusammen anschauen und gegebenenfalls ein Störungsticket eröffnen?
Oder hat sich die Verbindung inzwischen wieder gefangen?
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from