Gelöst

5G Empfänger fällt täglich aus

vor 3 Monaten

Moin.

Wir haben einen Hybrid-Anschluss mit 5G . dies schon länger und seit einer Woche umgestellt auf den Smart 4 und 5G Empfänger … Der Wechsel auf die neuen Geräte hat sich angeboten da unser Bekannter sein Set nicht weiter nutzen wollte. Beide Geräte sind aus Mitte August und eigentlich neu ( Rechung alles vorhanden also noch Garantie  )

Die erste Woche seit der Umstellung auf den neuen Tarif lief alles wunderbar. Nun

fällt seit 3 Tagen täglich das  Internetverbindung aus.

Im Routermenü sehe ich, dass der 5G Empfänger nicht mehr aktiv ist. 

Wenn ich ihn kurz Neustart starte läuft alles wieder stabil mit top Empfang.

Das hält aber nur max. einen Tag, dann fàngt das wieder von vorne an?

Bitte dringend im Hilfe ? Das liegt ja wenn nur am 5G Empfänger ?

Danke vorab und LG

124

0

78

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    384

    0

    2

    vor 2 Jahren

    in  

    1658

    0

    10

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...