5G Empfänger geht immer in Störung

vor 10 Stunden

Guten Tag zusammen, 

ich habe seit zwei Wochen einen Telekom hybrid Anschluss. 
leider geht mindestens einmal täglich der 5G Empfänger in Störung. Fehler Meldung am Router: kein 5 G Empfang. 

Klassicher IT-Trick - Strom ab und wieder dran hilft. Danach ist der 5G Empfang wieder für ca. 10 Stunden da. Vielleicht hatte ja jemand einen ähnlichen Fehler. 

Vielen Dank und liebe Grüße 

Loading...

37

1

    • vor 8 Stunden

      Hallo @Marv3838,

      willkommen in unserer Telekom hilft Community.

      Die täglichen Störungen, sind sehr nervig, das verstehe ich gut.

      Magst du mal bitte den Speedport Smart 4 und den 5G -Empfänger in die Werkseinstellung zurücksetzen und das Verhalten beobachten?

      Danke, Grüße und ein schönes Wochenende
      Florian

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    816

    0

    1

    vor einem Jahr

    in  

    759

    0

    10

    Gelöst

    1458

    0

    13

    in  

    5911

    0

    12