5G Empfänger geht immer in Störung
vor 10 Stunden
Guten Tag zusammen,
ich habe seit zwei Wochen einen Telekom hybrid Anschluss.
leider geht mindestens einmal täglich der 5G Empfänger in Störung. Fehler Meldung am Router: kein 5 G Empfang.
Klassicher IT-Trick - Strom ab und wieder dran hilft. Danach ist der 5G Empfang wieder für ca. 10 Stunden da. Vielleicht hatte ja jemand einen ähnlichen Fehler.
Vielen Dank und liebe Grüße
37
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
816
0
1
vor einem Jahr
759
0
10
vor 2 Jahren
5911
0
12
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Stunden
Hallo @Marv3838,
willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Die täglichen Störungen, sind sehr nervig, das verstehe ich gut.
Magst du mal bitte den Speedport Smart 4 und den 5G -Empfänger in die Werkseinstellung zurücksetzen und das Verhalten beobachten?
Danke, Grüße und ein schönes Wochenende
Florian
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von