5G Empfänger Problem(e)
vor 3 Jahren
Seit gestern ist mein neuer Vertrag aktiv.
Von Magenta Zuhause Hybrid M (2) auf Magenta Zuhause S + 5G Hybrid
Gestern lief alles top und heut morgen nach dem Aufstehen das:
| Zeitstempel | Fehler-Code | Beschreibung |
| 08.02.2023 04:01:38 | A103 | Das Gerät mit der Firmware Version <010146.3.1.001.0> kontaktiert den Konfigurations-Service. |
| 08.02.2023 04:01:28 | VR110 | Dedicated EPS bearer wurde de-aktiviert. |
| 08.02.2023 04:01:28 | HA003 | LTE / 5G Tunnelverbindung verloren |
| 08.02.2023 04:01:27 | EP015 | Eine Benachrichtigungs-e-mail wurde versandt, da der Speedport keine Verbindung zum 5G Empfänger mehr hat. |
bzw ich hab bemerkt, dass nichts mehr auf meinem Handy lädt und hab nachgeschaut.
Aus gestern 3 von 3 grünen Lichtern wurden es ein LTE Licht, welches gelb/orange blinkt und das grüne Status Licht.
Neugestartet, selbes Problem. Reset-Knopf benutzt, selbes Problem.
Jeder Basic Schritt zur Problemlösung wurde versucht.
Mehr Info zum Gerät:
Die Benutzeroberfläche startet anscheinend nur wenn die Status-Leuchte grün ist.
Zur Problemfindung hindert dies sehr, falls es überhaupt ein Benutzer lösbares Problem ist.
Die Benutzeroberfläche ist nicht mehr erreichbar wenn das LTE -Licht blinkt. (Status: Grün)
Code Loop? Schlechtes Error-Handling? Defektes Gerät? Wer weiß...
Der 5G Tunnel wird garnicht erst gesucht bzw aufgebaut.
Die Meldung zum Tunnel sollten seperat sein für LTE und 5G !
Die Benutzeroberfläche ist für etwa 10 Sekunden erreichbar wenn man den Router neustartet.
Nur wenn es laut Router Meldung noch 1:35 dauert.
Nach 5~8 Sekunden ist die Verbindung wieder weg.
Auch ein Reset über die GUI macht nichts, warum auch.
Ich habe bereits mit einer Live-Chat Mitarbeiterin geschrieben und bekomme die Tage ein neues Gerät.
Was denkt ihr? Eventuell die SIM-Karte, der 5G Empfänger oder doch die Mars Menschen?
Einen guten Tag wünsch ich jedem Leser.
3451
0
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1650
0
10
vor einem Jahr
241
0
1
vor 2 Jahren
579
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
