5G-Empfänger SE Endgeräte Servicepaket kündigen

vor einem Jahr

Hallo Telekom Team,

 

vor kurzem habe ich  einen Speedport Smart und 5G -Empfänger bei euch für  6,95 €/Monat gemietet.

Erdbr_0-1706606806635.png

Jetzt habe ich auf der Rechnung folgendes entdeckt:

 

Erdbr_1-1706607060073.png

 

Diese extra Kosten wurden nirgends angezeigt, daher würde ich euch bitten diese Option zu löschen und eine Erstattung einzuleiten.

 

MfG ErdbÄr

 

121

4

    • vor einem Jahr

      Das sieht in der Rechnung auch so aus, als wäre der 2x bestellt.

      Einmal im Rahmen "Speedport Smart und 5G Empfänger) und einmal als Einzelprodukt.

      Gab es bei der Lieferung Probleme oder wurden gar 2 geliefert?

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @ErdbÄr,

       

      vielen Dank für Ihre Zeit und das spontane Telefonat. Bitte schauen Sie sich die nächste Rechnung erneut genauer an und bei Auffälligkeiten können Sie mir hier einfach kurz Feedback geben. Ich kümmere mich dann um die Erstattung. 

       

      Viele Grüße 

      Lilia N. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Guter Hinweis, das kann der alte 5G Empfänger aus der Beta Testphase sein.

      Da hat sich wohl die Rechnung und die Kündigung überschnitten.

      0

    • vor einem Jahr

      Hört sich so an Fröhlich

      Sollte dann mit der nächsten Rechnung korrigiert werden

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      6270

      2

      3

      Gelöst

      1074

      0

      10

      Gelöst

      in  

      571

      0

      1