5g funktioniert mit iPhone 12 von Telekom nicht

vor 4 Jahren

Leider funktioniert das Internet nicht mit meinem neuesten iPhone 12 pro von der Telekom .

gibt es da spezielle Einstellungen?

danke für eine Lösung!

448

10

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Hallo @rkloevek hast du denn einen aktuellen Tarif in welchem 5G mit enthalten ist ?

     

    chrisd

    8

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @rkloevek

    hierzu muss ich ein paar Dinge vorab abfragen. Welchen Tarif nutzen Sie? Und welchen Standort meinen Sie genau in Bonn (PLZ).

    Liebe Grüße Cosa M.
  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @rkloevek und willkommen in unserer Community!

    Gerne unterstütze ich dich bei deinem Anliegen. Hinterlege bitte einmal deine Daten in deinem Profil (siehe meine Signatur) und gib mir anschließend eine kurze Rückmeldung. Zudem wäre eine genauere Problembeschreibung sinnvoll. Wo befindest du dich, wenn das Internet nicht geht (im Haus oder draußen)? Nutzt du WLAN oder nicht? Wie sind die Netzwerkeinstellungen (Netzmodus) im iPhone?

    Ich freue mich auf zahlreiche Antworten und sende viele Grüße
    Romina D.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

5 Sterne Mitglied

in  

487

0

2

3 Sterne Mitglied

in  

292

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1054

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

314

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

144

0

1