Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
5g funktioniert mit iPhone 12 von Telekom nicht
vor 4 Jahren
Leider funktioniert das Internet nicht mit meinem neuesten iPhone 12 pro von der Telekom .
gibt es da spezielle Einstellungen?
danke für eine Lösung!
448
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
487
0
2
292
0
3
vor 3 Jahren
1054
0
2
Gelöst
314
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
144
0
1
Woochdou
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Hallo @rkloevek hast du denn einen aktuellen Tarif in welchem 5G mit enthalten ist ?
chrisd
4
8
Ältere Kommentare anzeigen
Cosa M.
Antwort
von
Woochdou
vor 4 Jahren
hierzu muss ich ein paar Dinge vorab abfragen. Welchen Tarif nutzen Sie? Und welchen Standort meinen Sie genau in Bonn (PLZ).
Liebe Grüße Cosa M.
0
Romina D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Gerne unterstütze ich dich bei deinem Anliegen. Hinterlege bitte einmal deine Daten in deinem Profil (siehe meine Signatur) und gib mir anschließend eine kurze Rückmeldung. Zudem wäre eine genauere Problembeschreibung sinnvoll. Wo befindest du dich, wenn das Internet nicht geht (im Haus oder draußen)? Nutzt du WLAN oder nicht? Wie sind die Netzwerkeinstellungen (Netzmodus) im iPhone?
Ich freue mich auf zahlreiche Antworten und sende viele Grüße
Romina D.
0
0