Gelöst

5G Hybrid Option buchen

vor 2 Jahren

  • Moin Moin,

wir nutzen schon seit einiger Zeit Magenta zuhause s mit Hybrid Option. Da nur dsl bis 6000.

Ich finde im Kundencenter leider nicht die Option auf Hybrid 5G abzugraden.

Könnt ihr da bitte einmal helfen?

 

Besten Gruß 

695

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community, @RebeccaDeWinter.

       

      Vielen Dank für das kurze, spontane Telefonat.

       

      Wie im Gespräch schon erwähnt, benötigen Sie auch die Geräte. Sollte es online mit der Buchung nicht klappen, geben Sie mir gerne hier Bescheid, wann ein Anruf passt und ich rufe Sie noch einmal an. Halten Sie dann für die Legitimation bitte die Kundennummer und die IBAN bereit.

       

      @Waage1969: Vielen Dank fürs Rufen.

       

      Viele Grüße

      Melanie S.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    1110

    0

    4

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    2421

    0

    8

    Gelöst

    in  

    1466

    2

    4

    Gelöst

    in  

    286

    0

    2

    in  

    333

    0

    2