Gelöst
5G Hybrid Option buchen
vor 2 Jahren
- Moin Moin,
wir nutzen schon seit einiger Zeit Magenta zuhause s mit Hybrid Option. Da nur dsl bis 6000.
Ich finde im Kundencenter leider nicht die Option auf Hybrid 5G abzugraden.
Könnt ihr da bitte einmal helfen?
Besten Gruß
695
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
333
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community, @RebeccaDeWinter.
Vielen Dank für das kurze, spontane Telefonat.
Wie im Gespräch schon erwähnt, benötigen Sie auch die Geräte. Sollte es online mit der Buchung nicht klappen, geben Sie mir gerne hier Bescheid, wann ein Anruf passt und ich rufe Sie noch einmal an. Halten Sie dann für die Legitimation bitte die Kundennummer und die IBAN bereit.
@Waage1969: Vielen Dank fürs Rufen.
Viele Grüße
Melanie S.
0