Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
5G Hybrid Option buchen
vor 2 Jahren
- Moin Moin,
wir nutzen schon seit einiger Zeit Magenta zuhause s mit Hybrid Option. Da nur dsl bis 6000.
Ich finde im Kundencenter leider nicht die Option auf Hybrid 5G abzugraden.
Könnt ihr da bitte einmal helfen?
Besten Gruß
619
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
270
0
1
vor 4 Jahren
1454
2
3
vor 4 Jahren
304
0
2
Akzeptierte Lösung
Melanie S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
RebeccaDeWinter
vor 2 Jahren
Hallo und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community, @RebeccaDeWinter.
Vielen Dank für das kurze, spontane Telefonat.
Wie im Gespräch schon erwähnt, benötigen Sie auch die Geräte. Sollte es online mit der Buchung nicht klappen, geben Sie mir gerne hier Bescheid, wann ein Anruf passt und ich rufe Sie noch einmal an. Halten Sie dann für die Legitimation bitte die Kundennummer und die IBAN bereit.
@Waage1969: Vielen Dank fürs Rufen.
Viele Grüße
Melanie S.
3
0