Gelöst

5G Hybrid Option buchen

vor 2 Jahren

  • Moin Moin,

wir nutzen schon seit einiger Zeit Magenta zuhause s mit Hybrid Option. Da nur dsl bis 6000.

Ich finde im Kundencenter leider nicht die Option auf Hybrid 5G abzugraden.

Könnt ihr da bitte einmal helfen?

 

Besten Gruß 

619

9

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community, @RebeccaDeWinter.

     

    Vielen Dank für das kurze, spontane Telefonat.

     

    Wie im Gespräch schon erwähnt, benötigen Sie auch die Geräte. Sollte es online mit der Buchung nicht klappen, geben Sie mir gerne hier Bescheid, wann ein Anruf passt und ich rufe Sie noch einmal an. Halten Sie dann für die Legitimation bitte die Kundennummer und die IBAN bereit.

     

    @Waage1969: Vielen Dank fürs Rufen.

     

    Viele Grüße

    Melanie S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

2410

0

7

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1039

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

270

0

1

5 Sterne Mitgestalter*in

in  

1454

2

3

1 Sterne Mitglied

in  

304

0

2