Gelöst

Hybrid 5G buchen

vor 2 Jahren

Hallo Telekomhilft Team

ich arbeite viel im Homeoffice.  Um eine bessere Ausfallsicherheit zu haben wollte ich zusätzlich noch die Hyprid 5G Option buchen.  Leider ist dies online nicht möglich.  Laut Ausbaukarte ist bei uns 5G verfügbar. Mein Nachbar hat auch 5G Hybrid bei euch buchen können. Das war aber bei einem neuen Anschluss bei der Telekom. Bei euren FAQ steh das als Voraussetzung zum Buchen ein Speedport Smart 4 mit dem 5G Empfänger nötig ist. Ich habe noch einen Speedport Smart 3.  Benötige ich wirklich die Hardware bevor ich Option buchen kann.  Es wäre toll wenn ihr mal prüfen könntet ob Hybrid 5G bei mir zur Verfügung steht und wenn ja vieleicht auch gleich  buchen. Wenn Hyprid 5G nicht möglich ist kann man dann eventuell auch Hyprid LTE freischalten.

 

Vielen Dank schon mal im Voraus

Torsten

1039

15

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

811

0

1

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

161

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

232

0

14

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

619

0

4

Gelöst

vor 5 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

2410

0

7