Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Hybrid 5G buchen
vor 2 Jahren
Hallo Telekomhilft Team
ich arbeite viel im Homeoffice. Um eine bessere Ausfallsicherheit zu haben wollte ich zusätzlich noch die Hyprid 5G Option buchen. Leider ist dies online nicht möglich. Laut Ausbaukarte ist bei uns 5G verfügbar. Mein Nachbar hat auch 5G Hybrid bei euch buchen können. Das war aber bei einem neuen Anschluss bei der Telekom. Bei euren FAQ steh das als Voraussetzung zum Buchen ein Speedport Smart 4 mit dem 5G Empfänger nötig ist. Ich habe noch einen Speedport Smart 3. Benötige ich wirklich die Hardware bevor ich Option buchen kann. Es wäre toll wenn ihr mal prüfen könntet ob Hybrid 5G bei mir zur Verfügung steht und wenn ja vieleicht auch gleich buchen. Wenn Hyprid 5G nicht möglich ist kann man dann eventuell auch Hyprid LTE freischalten.
Vielen Dank schon mal im Voraus
Torsten
1039
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
811
0
1
vor einem Jahr
161
0
2
vor 10 Monaten
232
0
14
vor 2 Jahren
619
0
4
Akzeptierte Lösung
Mikko
Community Guide
akzeptiert von
der_Lutz
vor 2 Jahren
Die Option ist online nicht offiziell zu einem bestehenden Tarif zubuchbar. Das geht nur im Rahmen eines Tarifwechsels oder eines Neuvertrags.
Zu einem bestehenden Vertrag kann die Option über den Kundenservice oder alternativ hier über einen passenden Link gebucht werden: 5G - LTE -und-Hybrid- LTE /ta-p/4700762" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Hybrid-Option-buchen-Hybrid- 5G - LTE -und-Hybrid- LTE /ta-p/4700762
Die Hardwarebestellung (Speedport Smart 4 und 5G -Empfänger) läuft davon völlig unabhängig.
6
11
Ältere Kommentare anzeigen
Erdogan T.
Antwort
von
Mikko
vor 2 Jahren
Hallo @MarcO__o,
habe dir bereits in deinem eigenen Thread geantwortet.
Morgen hören wir uns dann erneut.
@Waage1969
Danke fürs Rufen.
Grüße
Erdogan T.
1