Hybrid 5G buchen
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich komme von einem VDSL MagentaZuhause L Vertrag mit der alten LTE Hybrid Option und habe kürzlich auf einen MagentaZuhause XL umstellen lassen, nachdem mir ein Mitarbeiter im Chat zugesagt hatte, dass ich auch dort nachträglich wieder eine Hybrid Option einbuchen kann. Dann natürlich als neue Vertragsgeneration 5G / LTE Hybrid.
Über die Direktlinks von @Mikko kann ich leider selbst nicht buchen. Ich wäre sehr dankbar, wenn sich ein Teamie bei mir meldet, damit wir uns das einmal anschauen können.
Vielen Dank
165
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
812
0
1
Gelöst
vor 2 Jahren
739
0
4
der_Lutz
vor einem Jahr
Ich wäre sehr dankbar, wenn sich ein Teamie bei mir meldet, damit wir uns das einmal anschauen können.
das funktioniert nur bei befüllten > Profil < , unbedingt auch den Schieber bei der Einverständniserklärung setzen
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
MeteorMarv
vor einem Jahr
Danke für die Antwort, habe ich ausgefüllt!
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
MeteorMarv
vor einem Jahr
@MeteorMarv
Habe schon gedacht, dass meine Technik streikt. 🙈 Habe ganz lange gewartet, als ich es grade bei dir probiert habe und dann (nach gefühlt einer Ewigkeit) kam die Ansage, dass du momentan nicht erreichbar bist. Schreibe mir einfach, wenn es passt, bin heute noch sehr lange hier & mache später das Licht aus.
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MeteorMarv
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MeteorMarv