Hybrid 5G buchen

vor 2 Jahren

Hallo Telekom hilft Community,

 

ich habe erneut das Problem, dass die Verfügbarkeit von Hybrid 5G beim Nachbarn, 32 m weiter, buchbar ist, bei mir aber nicht. Ich habe direkten Sichtkontakt zum Mast. Auf der Ausbaukarte wird die Verfügbarkeit angezeigt.

 

Neubau 2022, selbiges Problem gab es "damals" mit Hybrid LTE . Momentan habe ich einen MagentaZuHause M Hybrid, der sehr gut funktioniert (~ 150 MBit Down und 40 MBit Up). Ein Upgrade auf MagentaZuHause L wäre möglich, ohne Hybrid 5G . Beim Nachbarn wäre es in dieser Kombi möglich.

 

Ich bräuchte hier wieder Eure Hilfe, wie im Oktober 22.

 

Vielen Dank.

812

9

  • vor 2 Jahren

    SePa

    Ein Upgrade auf MagentaZuHause L wäre möglich, ohne Hybrid 5G .

    Ein Upgrade auf MagentaZuHause L wäre möglich, ohne Hybrid 5G .
    SePa
    Ein Upgrade auf MagentaZuHause L wäre möglich, ohne Hybrid 5G .

    Wenn Du eine Neubestellung simulierst, wird Dir dann beim L die Hybrid 5G Option angeboten?

     

     

    SePa

    Momentan habe ich einen MagentaZuHause M Hybrid

    Momentan habe ich einen MagentaZuHause M Hybrid
    SePa
    Momentan habe ich einen MagentaZuHause M Hybrid

    Zu dem kann definitiv kein Hybrid 5G zugebucht werden.

     

    Aber gut - am besten schaut sich das vielleicht ein Teamie an, sodass das dann auch gleich buchungstechnisch umgesetzt wird.

     

    Ich selbst habe aktuell den MagentaZuhause L Hybrid. Den Wechsel auf Hybrid 5G verkneife ich mir derzeit, der Weg ins Hybrid 5G Labor war zu steinig und nun mit der offiziellen Vermarktung bringt mir Hybrid 5G derzeit zu wenig Zusatznutzen wenn ich mir die Kosten anschaue - Invest in Smart 4 und die Outdoor Unit, plus die monatliche Optionsgebühr.

    Was ist für Dich der Treiber, Deine derzeitigen Werte schauen doch super aus.

    8

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Guten Abend @SePa

     

    beim letzten Mal ging es um etwas anderes. In diesem Falle kann der "Weg" nicht gegangen werden. Ich hake dazu aber morgen einmal bei @Stefan D.  nach, um ganz sicher zu gehen. 😊

     

    Lieben Gruß

    Diandra S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

1057

0

4

vor einem Jahr

in  

165

0

2

Gelöst

in  

234

0

14

Gelöst

in  

634

0

4

Gelöst

in  

739

0

4