Solved
5G Hybrid Option buchen
2 years ago
- Moin Moin,
wir nutzen schon seit einiger Zeit Magenta zuhause s mit Hybrid Option. Da nur dsl bis 6000.
Ich finde im Kundencenter leider nicht die Option auf Hybrid 5G abzugraden.
Könnt ihr da bitte einmal helfen?
Besten Gruß
662
9
This could help you too
4 years ago
322
0
2
2 years ago
Hallo @RebeccaDeWinter
Schau mal hier:
Dort sind alle Infos inkl. Verfügbarkeitsprüfung enthalten:
https://www.telekom.de/festnetz/tarife-und-optionen/magenta-zuhause-hybrid-5g
Ganz unten auch Fragen mit Antworten
Die Buchung war vor kurzem nur per Hotline oder von einem Teamie möglich.
Versuch mal vom Kundencenter, ob das bei dir jetzt geht
2
Answer
from
2 years ago
Schau mal hier: Dort sind alle Infos inkl. Verfügbarkeitsprüfung enthalten: https://www.telekom.de/festnetz/tarife-und-optionen/magenta-zuhause-hybrid-5g
Dort sind alle Infos inkl. Verfügbarkeitsprüfung enthalten:
https://www.telekom.de/festnetz/tarife-und-optionen/magenta-zuhause-hybrid-5g
@Marcel2605
Dort kann allerdings leider nur der Tarifwechsel mit neuer Laufzeit auf einen "MagentaZuhause Hybrid" (Kombitarif aus DSL 16000 und Hybrid 5G ) gebucht werden, der nach 24 Monaten sogar teurer ist als der gleichwertige MagentaZuhause S mit zusätzlicher Hybrid- 5G -Option.
Die Hybrid- 5G -Option ist nur auf der Bestellseite zu den normalen MagentaZuhause-Tarifen buchbar (im Rahmen eines Neuvertrags oder Tarifwechsels). Hinzubuchen zu einem bestehenden Tarif kann man die Option offiziell nur über den Kundenservice oder halt inoffiziell über die von @matk78 bereits verlinkten Bestelllinks.
Frag mich aber bitte nicht, warum die Telekom das so unnötig kompliziert macht...
Answer
from
2 years ago
@Mikko
Alles klar.
Danke für die Info
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hier findest du die Links für die Hybrid-Option zum dazubuchen zum vorhandenen DSL-Tarif.
Hat bei mir super funktioniert.
5G - LTE -und-Hybrid- LTE /ta-p/4700762" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Hybrid-Option-buchen-Hybrid- 5G - LTE -und-Hybrid- LTE /ta-p/4700762
Viele Grüße,
matk
3
Answer
from
2 years ago
Das scheint über die Links wohl geklappt zu haben.
Muss ich die Geräte noch separat bestellen oder läuft das automatisch ab?
Answer
from
2 years ago
Das scheint über die Links wohl geklappt zu haben. Muss ich die Geräte noch separat bestellen oder läuft das automatisch ab?
Das scheint über die Links wohl geklappt zu haben.
Muss ich die Geräte noch separat bestellen oder läuft das automatisch ab?
@RebeccaDeWinter
Hat es mit meinen Link oben geklappt?
Die Geräte musst du extra kaufen oder mieten
https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router/5g-empfaenger
https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router/speedport-smart-mieten
Answer
from
2 years ago
@RebeccaDeWinter
Muss ich die Geräte noch separat bestellen oder läuft das automatisch ab?
Musst Du noch bestellen.
Geräte(e) & Tarif sind unterschiedliche Dinge / Verträge.
Gruß
Waage1969
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@RebeccaDeWinter
jemand aus dem @Telekom hilft Team wir Dir behilflich sein 😉
Ach ja und für den Anruf der Teamies : bitte zur schnelleren Legitimation schon mal letzten sechs Stellen der IBAN und Kundennummer bereit halten!
Gruß
Waage1969
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community, @RebeccaDeWinter.
Vielen Dank für das kurze, spontane Telefonat.
Wie im Gespräch schon erwähnt, benötigen Sie auch die Geräte. Sollte es online mit der Buchung nicht klappen, geben Sie mir gerne hier Bescheid, wann ein Anruf passt und ich rufe Sie noch einmal an. Halten Sie dann für die Legitimation bitte die Kundennummer und die IBAN bereit.
@Waage1969: Vielen Dank fürs Rufen.
Viele Grüße
Melanie S.
0
Unlogged in user
Ask
from