Gelöst

5G Hybrid Option buchen

vor 2 Jahren

  • Moin Moin,

wir nutzen schon seit einiger Zeit Magenta zuhause s mit Hybrid Option. Da nur dsl bis 6000.

Ich finde im Kundencenter leider nicht die Option auf Hybrid 5G abzugraden.

Könnt ihr da bitte einmal helfen?

 

Besten Gruß 

695

9

    • vor 2 Jahren

      Hallo @RebeccaDeWinter 

       

      Schau mal hier:
      Dort sind alle Infos inkl. Verfügbarkeitsprüfung enthalten:
      https://www.telekom.de/festnetz/tarife-und-optionen/magenta-zuhause-hybrid-5g
      Ganz unten auch Fragen mit Antworten

      Die Buchung war vor kurzem nur per Hotline oder von einem Teamie möglich.
      Versuch mal vom Kundencenter, ob das bei dir jetzt geht

       

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Marcel2605

      Schau mal hier: Dort sind alle Infos inkl. Verfügbarkeitsprüfung enthalten: https://www.telekom.de/festnetz/tarife-und-optionen/magenta-zuhause-hybrid-5g

      Schau mal hier:
      Dort sind alle Infos inkl. Verfügbarkeitsprüfung enthalten:
      https://www.telekom.de/festnetz/tarife-und-optionen/magenta-zuhause-hybrid-5g
      Marcel2605
      Schau mal hier:
      Dort sind alle Infos inkl. Verfügbarkeitsprüfung enthalten:
      https://www.telekom.de/festnetz/tarife-und-optionen/magenta-zuhause-hybrid-5g

      @Marcel2605 

      Dort kann allerdings leider nur der Tarifwechsel mit neuer Laufzeit auf einen "MagentaZuhause Hybrid" (Kombitarif aus DSL 16000 und Hybrid 5G ) gebucht werden, der nach 24 Monaten sogar teurer ist als der gleichwertige MagentaZuhause S mit zusätzlicher Hybrid- 5G -Option.

      Die Hybrid- 5G -Option ist nur auf der Bestellseite zu den normalen MagentaZuhause-Tarifen buchbar (im Rahmen eines Neuvertrags oder Tarifwechsels). Hinzubuchen zu einem bestehenden Tarif kann man die Option offiziell nur über den Kundenservice oder halt inoffiziell über die von @matk78 bereits verlinkten Bestelllinks.

       

      Frag mich aber bitte nicht, warum die Telekom das so unnötig kompliziert macht...

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Mikko 

       

      Alles klar.

      Danke für die Info

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hier findest du die Links für die Hybrid-Option zum dazubuchen zum vorhandenen DSL-Tarif.

      Hat bei mir super funktioniert.

       

      5G - LTE -und-Hybrid- LTE /ta-p/4700762" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Hybrid-Option-buchen-Hybrid- 5G - LTE -und-Hybrid- LTE /ta-p/4700762

       

      Viele Grüße,

      matk

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Das scheint über die Links wohl geklappt zu haben.

      Muss ich die Geräte noch separat bestellen oder läuft das automatisch ab?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      RebeccaDeWinter

      Das scheint über die Links wohl geklappt zu haben. Muss ich die Geräte noch separat bestellen oder läuft das automatisch ab?

      Das scheint über die Links wohl geklappt zu haben.

      Muss ich die Geräte noch separat bestellen oder läuft das automatisch ab?

      RebeccaDeWinter

      Das scheint über die Links wohl geklappt zu haben.

      Muss ich die Geräte noch separat bestellen oder läuft das automatisch ab?


       

      @RebeccaDeWinter 

      Hat es mit meinen Link oben geklappt?

       

      Die Geräte musst du extra kaufen oder mieten

      https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router/5g-empfaenger

       

      https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router/speedport-smart-mieten

       

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @RebeccaDeWinter 

      RebeccaDeWinter

      Muss ich die Geräte noch separat bestellen oder läuft das automatisch ab?

      Muss ich die Geräte noch separat bestellen oder läuft das automatisch ab?
      RebeccaDeWinter
      Muss ich die Geräte noch separat bestellen oder läuft das automatisch ab?

      Musst Du noch bestellen.

      Geräte(e) & Tarif sind unterschiedliche Dinge / Verträge.

      Gruß

      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @RebeccaDeWinter 
      jemand aus dem @Telekom hilft Team  wir Dir behilflich sein 😉


      Ach ja und für den Anruf der Teamies : bitte zur schnelleren Legitimation schon mal letzten sechs Stellen der IBAN und Kundennummer bereit halten!
      Gruß
      Waage1969

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community, @RebeccaDeWinter.

       

      Vielen Dank für das kurze, spontane Telefonat.

       

      Wie im Gespräch schon erwähnt, benötigen Sie auch die Geräte. Sollte es online mit der Buchung nicht klappen, geben Sie mir gerne hier Bescheid, wann ein Anruf passt und ich rufe Sie noch einmal an. Halten Sie dann für die Legitimation bitte die Kundennummer und die IBAN bereit.

       

      @Waage1969: Vielen Dank fürs Rufen.

       

      Viele Grüße

      Melanie S.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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