Solved
5G Hybrid Vertrag läuft aus , und nu 😉
13 hours ago
Hallo telekomhilft-Team,
habe mit Schrecken festgestellt, dass am 12.08 mein 5G Hybrid Vertrag ausläuft 😱🙂
Schon wieder 2 Jahre her 🙄
Würde sich dann ja immer um 1 Monat verlängern 🤔
Was tun , was kann mir die Telekom anbieten 😊
Gruß
Stefan
113
0
12
This could help you too
319
0
5
2 years ago
299
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
13 hours ago
Was tun ,
Hallo telekomhilft-Team,
habe mit Schrecken festgestellt, dass am 12.08 mein 5G Hybrid Vertrag ausläuft 😱🙂
Schon wieder 2 Jahre her 🙄
Würde sich dann ja immer um 1 Monat verlängern 🤔
Was tun , was kann mir die Telekom anbieten 😊
Gruß
Stefan
Einfach laufen lassen, wenn Du damit zufrieden bist
Oder einen anderen Vertrag abschließen, dann wieder mit neuer Laufzeit.
1
Answer
from
12 hours ago
Danke für deine Antwort.
Werde auch alles so belassen wie es ist.
Eine Alternative zum 5G Hybrid gibt es bei uns eh nicht 🙄
Gruß
Stefan
0
Unlogged in user
Answer
from
12 hours ago
@wwwStefande Glasfaser bestellen
1
Answer
from
12 hours ago
Hallo Smart-und-Clever 😉
60m weiter glüht das Glasfaserkabel 😅
In unserer Straße aber leider nicht 😕
Die momentane Leistung von 150 down/55 up reicht mir aber 🙂
Gruß
Stefan
Unlogged in user
Answer
from
Official Solution
accepted by
12 hours ago
@wwwStefande,
vielen Dank für das freundliche Gespräch 😊
Wie eben besprochen, gibt es bei dir nicht wirklich eine charmantere Alternative für einen Tarifwechsel, daher bleibst du ja nun einfach in dem aktuellen Tarif, der sich monatlich verlängert.
Ich freue mich, wenn du dich bei weiteren Anliegen gern hier erneut meldest.
Liebe Grüße
Swetlana
5
Answer
from
12 hours ago
werden diese irgendwann automatisch getauscht, gegen neuere Modelle?
Hallo @Swetlana S. ,
ich habe vermutlich den gleichen 5G Tarif, wie @wwwStefande , und habe noch eine weitere Frage dazu. Mein Vertrag läuft am 07.09.25 aus. Den Tarif werde ich nicht wechseln, werde den Vertrag weiter laufen lassen. Aber was ist mit den Mietgeräten (Speedport Smart 4 und 5G Empfänger), werden diese irgendwann automatisch getauscht, gegen neuere Modelle? Oder laufen diese irgendwann "mietfrei" weiter, weil deren Preis dann schon abbezahlt ist?
Viele Grüße
Hunor
meines Wissens nicht.
Aber Du kannst das anstoßen.
Oder laufen diese irgendwann "mietfrei" weiter, weil deren Preis dann schon abbezahlt ist?
Hallo @Swetlana S. ,
ich habe vermutlich den gleichen 5G Tarif, wie @wwwStefande , und habe noch eine weitere Frage dazu. Mein Vertrag läuft am 07.09.25 aus. Den Tarif werde ich nicht wechseln, werde den Vertrag weiter laufen lassen. Aber was ist mit den Mietgeräten (Speedport Smart 4 und 5G Empfänger), werden diese irgendwann automatisch getauscht, gegen neuere Modelle? Oder laufen diese irgendwann "mietfrei" weiter, weil deren Preis dann schon abbezahlt ist?
Viele Grüße
Hunor
Nein.
Der Mietpreis bleibt über die Mietdauer immer gleich.
0
Answer
from
12 hours ago
@hunor Die Geräte werden nicht 'abbezahlt' . Ist ähnlich wie bei Deiner Wohnung. Die gehört Dir auch nach 40 Jahren noch nicht.
Aber ein Routertausch ist spätestens um Störungsfall schon möglich.
0
Answer
from
11 hours ago
Hallo @hunor,
vielen Dank für die Nachfrage zu den Geräten.
Die Community hat hier bereits die richtigen Antworten gegeben.
Automatisch werden die Geräte nicht aktualisiert, du kannst dich aber gern melden, wenn es neue Geräte gibt, dann können wir die tauschen, sofern die Vertragslaufzeit abgelaufen ist.
Die Miete läuft weiterhin, du bekommst im Störungsfall ein Austauschgerät kostenfrei zugesandt.
Lieben Gruß, Melanie
Unlogged in user
Answer
from
12 hours ago
ausläuft
Hallo telekomhilft-Team,
habe mit Schrecken festgestellt, dass am 12.08 mein 5G Hybrid Vertrag ausläuft 😱🙂
Schon wieder 2 Jahre her 🙄
Würde sich dann ja immer um 1 Monat verlängern 🤔
Was tun , was kann mir die Telekom anbieten 😊
Gruß
Stefan
Würde einen Eimer drunter stellen oder die Schadtstelle reparieren.
Und ohne einer Spekulationskündigung wird nichts passieren.
Im schlimmsten Fall, bist du den Anschluß los.
1
Answer
from
12 hours ago
Etwas Humor, genau mein Ding 😉
Mein Vertrag/Anschluss bleibt so wie er ist,
alles geklärt.
Eine Änderung würde nur die Leistung auf 50up/20down verschlechtern.
So bin ich mit meinem System&Vertrag zufrieden 🙂
Gruß
Stefan
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from