Gelöst
6 Mbits anstatt 250??
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem, und zwar ziehe ich am 01.09 in einem Neubauwohnung am Rand eines Dorfs.
Jetzt habe ich einen Internetvertrag über 250 Mbits gebucht, da laut Telekom-webseite verfügbar. 2 Tage späer bekam ich dann eine Mai, dass diese Lesitung nicht erbracht werden kann und ich mich mit dem Kundenservice in kontakt setzen soll..
Gesagt, getan und die nette Dame am Telefon meinte dann, Sie könne mir eine Leitung von 6 Mbits zur verfügung stellen. Da bin ich erstmal aus allen Socken gefallen und konnte es nicht glauben, da wohl die Kabel zu alt wären bzw der nächste Verteilerkasten zuweit weg stehen würde...
Da muss es doch eine Lösung für geben, dass mir mehr als 6 Mbits zur verfügung stehen.. Vllt hatte ja jemand mal das selbe Problem und kann mir weiterhelfen.
691
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
345
0
6
vor 6 Jahren
2303
0
2
vor 3 Jahren
1055
0
2
457
0
3
Akzeptierte Lösung
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
akzeptiert von
zimso
vor 2 Jahren
Hi @Lukas__,
danke für deine Nachricht mit deiner Adresse.
Es ist in der Tat so, dass wir dir nur einen kleinen 6 Mbits-Tarif anbieten können.
Allerdings scheint es über einen Regio-Tarif eine Chance auf mehr Bandbreite zu kommen. Schau mal hier.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende,
Sarah S.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Telekom hilft Team