Gelöst

60 statt 100 Mbit/s

vor 2 Jahren

Hallo,

 

bei meiner Leitung kommen inzwischen nur noch 60 statt 100 Mbit/s an. Das ganze hat sich über die letzten Monate schrittweise verschlechtert. Der Upload ist dabei unverändert bei den vollen 40 Mbit/s. 

 

Einen Leitungsreset über den Chat-Bot habe ich bereits durchgeführt, hat nichts gebracht. 

Was kann ich tun, um wieder den vollen Download-Sync zu erhalten?

 

Die Fritzbox (7490 mit FritzOS 7.29) liefert mir folgende Infos:

FritzBox-Daten.jpg

Danke und Gruß, Azrani

1817

44

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Azrani vielen lieben Dank für das Telefonat und Ihre Zeit Fröhlich

     

    Nach der Rekonfiguration, bei der das ganze Profil einmal neu geladen wird, ist die Leitung wieder mit besten Werten synchron. Aktueller Download liegt bei 111 MBit/s. Ob das so bleibt, kann ich natürlich nicht sagen, aber hoffen wir mal das Beste. 

    Sollte die Bandbreite wieder langsam runter gehen, dann auf jeden Fall Bescheid sagen. Dann sollten wir das mal durch den Außendienst genauer betrachten lassen. 

     

    Ansonsten wünsche ich erstmal einen schönen Sonntag und wie gesagt, melden Sie sich sollte doch noch was sein.

     

    Beste Grüße Anne W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen