Solved
60 statt 100 Mbit/s
2 years ago
Hallo,
bei meiner Leitung kommen inzwischen nur noch 60 statt 100 Mbit/s an. Das ganze hat sich über die letzten Monate schrittweise verschlechtert. Der Upload ist dabei unverändert bei den vollen 40 Mbit/s.
Einen Leitungsreset über den Chat-Bot habe ich bereits durchgeführt, hat nichts gebracht.
Was kann ich tun, um wieder den vollen Download-Sync zu erhalten?
Die Fritzbox (7490 mit FritzOS 7.29) liefert mir folgende Infos:
Danke und Gruß, Azrani
1877
0
44
Accepted Solutions
All Answers (44)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 months ago
589
0
7
652
0
6
Solved
909
0
4
Accepted Solution
Anne W.
Telekom hilft Team
accepted by
Anne W.
2 years ago
Hallo @Azrani vielen lieben Dank für das Telefonat und Ihre Zeit
Nach der Rekonfiguration, bei der das ganze Profil einmal neu geladen wird, ist die Leitung wieder mit besten Werten synchron. Aktueller Download liegt bei 111 MBit/s. Ob das so bleibt, kann ich natürlich nicht sagen, aber hoffen wir mal das Beste.
Sollte die Bandbreite wieder langsam runter gehen, dann auf jeden Fall Bescheid sagen. Dann sollten wir das mal durch den Außendienst genauer betrachten lassen.
Ansonsten wünsche ich erstmal einen schönen Sonntag und wie gesagt, melden Sie sich sollte doch noch was sein.
Beste Grüße Anne W.
3
0