Gelöst
60 statt 100 Mbit/s
vor 2 Jahren
Hallo,
bei meiner Leitung kommen inzwischen nur noch 60 statt 100 Mbit/s an. Das ganze hat sich über die letzten Monate schrittweise verschlechtert. Der Upload ist dabei unverändert bei den vollen 40 Mbit/s.
Einen Leitungsreset über den Chat-Bot habe ich bereits durchgeführt, hat nichts gebracht.
Was kann ich tun, um wieder den vollen Download-Sync zu erhalten?
Die Fritzbox (7490 mit FritzOS 7.29) liefert mir folgende Infos:
Danke und Gruß, Azrani
1817
0
44
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
519
0
7
vor 2 Jahren
638
0
6
Gelöst
895
0
4
Akzeptierte Lösung
Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anne W.
vor 2 Jahren
Hallo @Azrani vielen lieben Dank für das Telefonat und Ihre Zeit![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-b2cb536b-ddd9-4a0f-b2b1-7cb0e7b5889d-843465895)
Nach der Rekonfiguration, bei der das ganze Profil einmal neu geladen wird, ist die Leitung wieder mit besten Werten synchron. Aktueller Download liegt bei 111 MBit/s. Ob das so bleibt, kann ich natürlich nicht sagen, aber hoffen wir mal das Beste.
Sollte die Bandbreite wieder langsam runter gehen, dann auf jeden Fall Bescheid sagen. Dann sollten wir das mal durch den Außendienst genauer betrachten lassen.
Ansonsten wünsche ich erstmal einen schönen Sonntag und wie gesagt, melden Sie sich sollte doch noch was sein.
Beste Grüße Anne W.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.