Solved

601 Receiver sagt mir auf UHD alle ca. 10 Minuten

3 years ago

  1. 601 Receiver sagt mir bei Sky UHD Übertragung  etwa alle 10 Minuten,   Übertragung nicht möglich nach 30 Sekunden läuft das Bild und Ton wieder. Woran kann es liegen,daß Problem ist neu lief sonst einwandfrei? 

346

10

    • 3 years ago

      eilers.st

      601 Receiver sagt mir bei Sky UHD Übertragung etwa alle 10 Minuten, Übertragung nicht möglich nach 30 Sekunden läuft das Bild und Ton wieder. Woran kann es liegen,daß Problem ist neu lief sonst einwandfrei?

      1. 601 Receiver sagt mir bei Sky UHD Übertragung  etwa alle 10 Minuten,   Übertragung nicht möglich nach 30 Sekunden läuft das Bild und Ton wieder. Woran kann es liegen,daß Problem ist neu lief sonst einwandfrei? 
      eilers.st
      1. 601 Receiver sagt mir bei Sky UHD Übertragung  etwa alle 10 Minuten,   Übertragung nicht möglich nach 30 Sekunden läuft das Bild und Ton wieder. Woran kann es liegen,daß Problem ist neu lief sonst einwandfrei? 

      @eilers.st Welche Bandbreite ist vorhanden? Werden PLC verwendet?

      7

      Answer

      from

      3 years ago

      Habe alles mal neu gestartet, Antenne auch geprüft, kann es gewesen sein weil die Katze da öfter mal rum macht, habe ich aber nicht dran gedacht. Läuft wieder einwandfrei. Danke 

      Answer

      from

      3 years ago

      Guten Morgen @eilers.st besten Dank für den Beitrag und wie ich sehe gab es auch bereits eine Lösung Fröhlich 

       

      So einen Streuner habe ich hier auch Zuhause, da muss man wirklich manchmal aufpassen was die so anstellen oder wo sie sich rum treiben und ggf. irgendwelche Kabel lockern Zwinkernd Aber super, dass nach dem Neustart und dem Überprüfen der Kabel wieder alles funktioniert.

       

      Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.

       

      Beste Grüße Anne W.

      Answer

      from

      3 years ago

      Vielen lieben Dank, ich wünsche auch einen schönen Sonntag 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      @eilers.st 

       Hallo !

      Wenn das der Sat Reciver ist mal schauen ob das Antennenkabel sich gelockert hat.

      Grüsse Nobsi1

       

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Habe alles mal neu gestartet, Antenne auch geprüft, kann es gewesen sein weil die Katze da öfter mal rum macht, habe ich aber nicht dran gedacht. Läuft wieder einwandfrei. Danke 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      6 years ago

      403

      0

      3

      Solved

      in  

      193

      0

      2

      Telekom Experte

      in  

      1707

      0

      0