7.11.2023 22:15 Uhr: Speedtest liefert folgende Werte Ping 10 / Download 4,8 / Upload 11,1

2 years ago

Das sind ganz schlechte Werte.

Downloads solllte 50 Mbps sein.

Ursache?

Screenshot - 07.11.2023 , 22_12_17.jpg

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    • 2 years ago

      Grüße @MikeJosef 

      Wie synchronisiert der unbekannte Router?

      Waren andere Geräte beim Speedtest online?

      Welchen Tarif hat man genau?

      Wie wurde gemessen? 

      Per WLAN oder per LAN?

      Im WLAN gibt es viele Störquellen, die das Ergebnis beeinträchtigen können.

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    • 2 years ago

      @MikeJosef  schrieb:
      Ursache?

      Was sagte denn die Störungsstelle?

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    • 2 years ago

      @MikeJosef Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

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    • 2 years ago

      Ping und Upload sind optimal.

       

      Download natürlich zu schlecht!

      Du schreibst nicht ob der Rechner per Kabel oder WLAN verbunden ist.

      Falls WLAN, dann mittels Kabel den ältest wiederholen.

      Wenn das WLAN die Ursache ist muss man weiterschauen sonst eine Störung melden 

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    • 2 years ago

      MikeJosef

      Ursache?

      Ursache?
      MikeJosef
      Ursache?

      Ohne zu wissen welche Bandbreite im Down- und Upload an deinem unbekannten Router anliegt, wie dieser sich synchronisiert hat und wie genau du mit welchen Mitteln unter welchen Umständen und Gegebenheiten du den Test gemacht hast tippe ich mal ins Blaue hinein.

       

      Dein Heimnetzwerk.

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    • 2 years ago

      @MikeJosef 

      Wie genau nennt sich Dein Tarif? Ist das ein Hybrid-Tarif? Falls ja, welchen Router nutzt Du?

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      Answer

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      2 years ago

      Hallo @MikeJosef,

       

      einige Fragen wurden hier schon gestellt, vielleicht kannst du diese noch beantworten. Auch kannst du gerne deine Daten im Profil hinterlegen, damit wir deinen Anschluss prüfen können. Fröhlich

       

      VIele Grüße Türkan Ü.

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