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Gelöschter Nutzer
vor einem Jahr
Grüße @MikeJosef
Wie synchronisiert der unbekannte Router?
Waren andere Geräte beim Speedtest online?
Welchen Tarif hat man genau?
Wie wurde gemessen?
Per WLAN oder per LAN?
Im WLAN gibt es viele Störquellen, die das Ergebnis beeinträchtigen können.
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von
Gelöschter Nutzer
CyberSW
vor einem Jahr
Was sagte denn die Störungsstelle?
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von
CyberSW
Chill erst mal
vor einem Jahr
@MikeJosef Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
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von
Chill erst mal
Stefan
vor einem Jahr
Ping und Upload sind optimal.
Download natürlich zu schlecht!
Du schreibst nicht ob der Rechner per Kabel oder WLAN verbunden ist.
Falls WLAN, dann mittels Kabel den ältest wiederholen.
Wenn das WLAN die Ursache ist muss man weiterschauen sonst eine Störung melden
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von
Stefan
HappyGilmore
vor einem Jahr
Ursache?
Ohne zu wissen welche Bandbreite im Down- und Upload an deinem unbekannten Router anliegt, wie dieser sich synchronisiert hat und wie genau du mit welchen Mitteln unter welchen Umständen und Gegebenheiten du den Test gemacht hast tippe ich mal ins Blaue hinein.
Dein Heimnetzwerk.
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von
HappyGilmore
muc80337_2
vor einem Jahr
@MikeJosef
Wie genau nennt sich Dein Tarif? Ist das ein Hybrid-Tarif? Falls ja, welchen Router nutzt Du?
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Türkan Ü.
Telekom hilft Team
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von
muc80337_2
vor einem Jahr
Hallo @MikeJosef,
einige Fragen wurden hier schon gestellt, vielleicht kannst du diese noch beantworten. Auch kannst du gerne deine Daten im Profil hinterlegen, damit wir deinen Anschluss prüfen können.
VIele Grüße Türkan Ü.
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muc80337_2
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MikeJosef