7.11.2023 22:15 Uhr: Speedtest liefert folgende Werte Ping 10 / Download 4,8 / Upload 11,1
1 year ago
Das sind ganz schlechte Werte.
Downloads solllte 50 Mbps sein.
Ursache?
184
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
67
0
8
1 year ago
512
0
9
11 years ago
11214
0
4
Solved
720
0
11
3 years ago
976
0
2
мαтαıмακı
1 year ago
Grüße @MikeJosef
Wie synchronisiert der unbekannte Router?
Waren andere Geräte beim Speedtest online?
Welchen Tarif hat man genau?
Wie wurde gemessen?
Per WLAN oder per LAN?
Im WLAN gibt es viele Störquellen, die das Ergebnis beeinträchtigen können.
2
0
CyberSW
1 year ago
Was sagte denn die Störungsstelle?
1
0
Chill erst mal
1 year ago
@MikeJosef Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
2
0
Stefan
1 year ago
Ping und Upload sind optimal.
Download natürlich zu schlecht!
Du schreibst nicht ob der Rechner per Kabel oder WLAN verbunden ist.
Falls WLAN, dann mittels Kabel den ältest wiederholen.
Wenn das WLAN die Ursache ist muss man weiterschauen sonst eine Störung melden
0
0
Deleted User
1 year ago
Ursache?
Ohne zu wissen welche Bandbreite im Down- und Upload an deinem unbekannten Router anliegt, wie dieser sich synchronisiert hat und wie genau du mit welchen Mitteln unter welchen Umständen und Gegebenheiten du den Test gemacht hast tippe ich mal ins Blaue hinein.
Dein Heimnetzwerk.
0
0
muc80337_2
1 year ago
@MikeJosef
Wie genau nennt sich Dein Tarif? Ist das ein Hybrid-Tarif? Falls ja, welchen Router nutzt Du?
0
1
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
Answer
from
muc80337_2
1 year ago
Hallo @MikeJosef,
einige Fragen wurden hier schon gestellt, vielleicht kannst du diese noch beantworten. Auch kannst du gerne deine Daten im Profil hinterlegen, damit wir deinen Anschluss prüfen können.
VIele Grüße Türkan Ü.
0
Unlogged in user
Answer
from
muc80337_2
Unlogged in user
Ask
from
MikeJosef