7.11.2023 22:15 Uhr: Speedtest liefert folgende Werte Ping 10 / Download 4,8 / Upload 11,1

vor einem Jahr

Das sind ganz schlechte Werte.

Downloads solllte 50 Mbps sein.

Ursache?

Screenshot - 07.11.2023 , 22_12_17.jpg

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7

  • vor einem Jahr

    Grüße @MikeJosef 

    Wie synchronisiert der unbekannte Router?

    Waren andere Geräte beim Speedtest online?

    Welchen Tarif hat man genau?

    Wie wurde gemessen? 

    Per WLAN oder per LAN?

    Im WLAN gibt es viele Störquellen, die das Ergebnis beeinträchtigen können.

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  • vor einem Jahr

    @MikeJosef  schrieb:
    Ursache?

    Was sagte denn die Störungsstelle?

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    Uneingeloggter Nutzer

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  • vor einem Jahr

    @MikeJosef Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

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  • vor einem Jahr

    Ping und Upload sind optimal.

     

    Download natürlich zu schlecht!

    Du schreibst nicht ob der Rechner per Kabel oder WLAN verbunden ist.

    Falls WLAN, dann mittels Kabel den ältest wiederholen.

    Wenn das WLAN die Ursache ist muss man weiterschauen sonst eine Störung melden 

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  • vor einem Jahr

    MikeJosef

    Ursache?

    Ursache?
    MikeJosef
    Ursache?

    Ohne zu wissen welche Bandbreite im Down- und Upload an deinem unbekannten Router anliegt, wie dieser sich synchronisiert hat und wie genau du mit welchen Mitteln unter welchen Umständen und Gegebenheiten du den Test gemacht hast tippe ich mal ins Blaue hinein.

     

    Dein Heimnetzwerk.

    0

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  • vor einem Jahr

    @MikeJosef 

    Wie genau nennt sich Dein Tarif? Ist das ein Hybrid-Tarif? Falls ja, welchen Router nutzt Du?

    1

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    von

    vor einem Jahr

    Hallo @MikeJosef,

     

    einige Fragen wurden hier schon gestellt, vielleicht kannst du diese noch beantworten. Auch kannst du gerne deine Daten im Profil hinterlegen, damit wir deinen Anschluss prüfen können. Fröhlich

     

    VIele Grüße Türkan Ü.

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