Gelöst

8 Stunden Entstörservice mittlerweile ein sehr teurer Witz für GKs und durch Schadensersatz auch für die Telekom!!!

vor 8 Jahren

Seit dem 30.05.17 haben wir eine gestörte Leitung mit der wir 2 Windkraftanlagen überwachen. Am 31.05.17 wurde auf IDeutschLan IP-Start umgestellt. Seitdem können wir auch 5 weitere WEAs nicht mehr überwachen, weil beide Rufnummern/Leitungen/Ports völlig gestört sind. Telekom verspricht täglich Rückrufe von Technikern oder Disponenten. Nie ruft jemand an. Mittlerweile sind bereits  finanzielle Schäden durch hohe entgangene Einnahmen entstanden.

Gibt es noch den ganz heißen Tip aus der Communitiy, wo man dieses unglaubliche Verhalten der Telekom publik machen sollte?

 

 

 

 

 

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    • vor 8 Jahren

      Hallo @nagel-held,

      geben Sie dem Team erstmal noch eine Chance, durch Hinterlegung Ihrer Daten im Profil hier:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      sich ein Bild vom Vorgang machen und sich hier dazu äußern zu können.

      0

    • vor 8 Jahren

      hy malzeit Un herzlich willkommen hier @nagel-held das is ärgerlich un kann I verstehen.. . I möchte dir Hilfe holen un das team imformieren hier ....bitte ganz flott 

      bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza 

      bitte geb kurz bescheid wenn du benutzerdaten eingetipselt hast... denn nur wenn du benutzerdaten eingetipselt hast kann dir au ein teami helfa...Sobald du benutzerdaten eingetipselt hast gedenke I das hier eskalieren . .Da muß ein teami ran .. grüsle 

      0

    • vor 8 Jahren

      Mahlzeit, 

       

      nur mal aus reinem Interesse, sollte man bei Überwachungsanlagen nicht eigentlich für eine Redundanz sorgen, gerade für den Fall eines Ausfalls der Primären Leitung?

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @nagel-held,

      vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden.

      Dass der IP-Anschluss mit dem Tarif DeutschlandLAN IP Start nicht funktioniert, tut mir leid. Gerne kontaktiere ich für Sie unsere Kollegen von der Technik und frage nach dem aktuellen Stand der Bearbeitung! Ich informiere Sie danach! Dazu bitte ich Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ auszufüllen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @nagel-held,

      vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden.

      Dass der IP-Anschluss mit dem Tarif DeutschlandLAN IP Start nicht funktioniert, tut mir leid. Gerne kontaktiere ich für Sie unsere Kollegen von der Technik und frage nach dem aktuellen Stand der Bearbeitung! Ich informiere Sie danach! Dazu bitte ich Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ auszufüllen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

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