Gelöst
8 Stunden Störungsbeseitigung
vor 8 Jahren
Guten Tag anscheinend habe ich eine acht stunden Störungsbeseitigung gebucht. Was kostet mich diese und was ist wenn die 8 Stunden nicht eingehalten werden. Wenn das Problem so schwerwiegend ist warum bekomme ich keine UMTS Lösung z.b.. unser Betrieb steht still ohne Internet Telefon und EC Cash. Danke
1213
41
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
364
0
4
vor 6 Jahren
445
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
ich habe die Info erhalten, dass gestern ein Techniker vor Ort war.
Konnte Ihnen der Techniker weiterhelfen? Ihr Störungsticket liegt weiterhin bei den zuständigen Kollegen in Bearbeitung.
Liebe Grüße
Adriana P.
0