Gelöst
8 Stunden Störungsbeseitigung
vor 8 Jahren
Guten Tag anscheinend habe ich eine acht stunden Störungsbeseitigung gebucht. Was kostet mich diese und was ist wenn die 8 Stunden nicht eingehalten werden. Wenn das Problem so schwerwiegend ist warum bekomme ich keine UMTS Lösung z.b.. unser Betrieb steht still ohne Internet Telefon und EC Cash. Danke
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Gelöst
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vor 6 Jahren
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vor 8 Jahren
Hallo @Hansi1001
Du hast einen "Standartvertrag" mit der üblichen Entstörungsfrist.
Was es Dich kostet ist "Dein Tarif" lt. der Auftragsbestätigung.
Damit solltest Du auch die AGB bekommen haben.
Worauf genau zielt denn Deine Frage nun, die Preise sind ja "All - inklusiv" !?
Gruß
Waage1969
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vor 8 Jahren
Der 8 Stunden Entsörserivce kostet 2,99 EUR für Privatkunden in vielen GK Tarifen ist er schon mit drinnen. Er erhöht die SLA der Leitung - wenn du eine Backupanbindung willst musst du die Bearuftragen ob jetzt ein zweiter Anschluss oder über Mobilfunk ist dir überlassen. Hybrid wäre ggf. eine möglichkeit...
Wenn die Entstörfrist nicht eingehalten wird bekommst du ca. 25 EUR Gutgeschrieben.
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Antwort
von
vor 8 Jahren
Antwort
von
vor 8 Jahren
Sobald die 8 Stunden verstrichen sind, einfach die durch die Störung anfallenden Mehrkosten mit Belegen dokumentieren und der Kundenbetreuung vorlegen. Normalerweise sollte es dann keine Probleme geben.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-GK-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetails-Start?ProductRefID=1001141000030%40EKI-GK&StageProductRefID=1001141000030_0001%40EKI-GK
Dieser kostet, separat gebucht, 2,99€/Monat (Bei Komplettpaketen oft kostenlos enthalten).
Hierbei garantiert die Telekom eine Störungsbeseitigung innerhalb von 8 Stunden. Kann die Telekom dieses Versprechen nicht erfüllen, steht dem Kunden eine umfassende Ausfallentschädigung zu. Hierzu sind selbstverständlich Nachweise zu erbringen.
Die genauen Details zum Ablauf besprechen Sie bitte mit Ihrem persönlichen Kundenbetreuer (sofern verfügbar) oder mit dem Geschäftskundenservice.
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Antwort
von
vor 8 Jahren
Um das Kernproblem zu lösen: Da anscheinend keine Schnellstart Pakete mehr angeboten werden können - hat hier jemand eine konstruktive Idee, wie man dem Kunden helfen kann? Bzw was die Telekom tun kann, damit der Kunde bis zur Behebung der Störung sein Geschäft vernünftig weiter führen kann?
Um das Kernproblem zu lösen: Da anscheinend keine Schnellstart Pakete mehr angeboten werden können - hat hier jemand eine konstruktive Idee, wie man dem Kunden helfen kann? Bzw was die Telekom tun kann, damit der Kunde bis zur Behebung der Störung sein Geschäft vernünftig weiter führen kann?
@Dominik Letica
Kommen aber schon sehr bald wieder. Das Problem war die Identifizierung die zum 01.07. pflicht wurde.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Antwort
von
vor 8 Jahren
Deine bewusst verschwiegenen Infos
Deine bewusst verschwiegenen Infos
#Waage1969
Was soll dass denn?
Wie gesagt meine ursprüngliche Frage war ne ganz andere...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hy malzeit un herzlich willkommen hier @Hansi1001 Äääähm was für Tarif hast du denn genau .... Ähm bist du GK ....etwas mehr Info wären hilfreich um dir helfen zu können ....grüsle
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Antwort
von
vor 8 Jahren
@Hansi1001 kann passieren macht nix... i Land au immer wieder in Bereichen wo man mi normal net arg zu sehen gesiegt
...grüsle
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @Hansi1001
Thema ist jetzt schon mal richtig inn den Geschäftskundenbereich verschoben.
Danke an die Bearbeiterin / den Bearbeiter !
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ja , Umleitungen für alle Nummern geschaltet.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
@Hansi1001 gut, dass Sie sich an uns wenden.
Sorry, das die Störungsbeseitigung so lange dauert. Durch die Daten in Ihrem Profil konnte ich sehen, dass die Kollegen im Außendienst bereits an Ihrem Anliegen dran sind. Die Kollegen melden sich zeitnah bei Ihnen. Ich melde mich ebenfalls bei Ihnen, sobald ich weitere Infos erhalte.
Liebe Grüße
Adriana P.
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Antwort
von
vor 8 Jahren
ich habe die Info erhalten, dass gestern ein Techniker vor Ort war.
Konnte Ihnen der Techniker weiterhelfen? Ihr Störungsticket liegt weiterhin bei den zuständigen Kollegen in Bearbeitung.
Liebe Grüße
Adriana P.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Bin derzeit nicht vor Ort. Laut meinen Mitarbeitern läuft im Moment alles.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Vielen Dank @Hansi1001 für Ihre Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass Ihr Anschluss nun wieder funktioniert. Wenn Sie noch meine Hilfe benötigen, können Sie gerne jederzeit auf mich zu kommen.
Liebe Grüße
Adriana P.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
ich habe die Info erhalten, dass gestern ein Techniker vor Ort war.
Konnte Ihnen der Techniker weiterhelfen? Ihr Störungsticket liegt weiterhin bei den zuständigen Kollegen in Bearbeitung.
Liebe Grüße
Adriana P.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
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