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8 Stunden Störungsbeseitigung
8 years ago
Guten Tag anscheinend habe ich eine acht stunden Störungsbeseitigung gebucht. Was kostet mich diese und was ist wenn die 8 Stunden nicht eingehalten werden. Wenn das Problem so schwerwiegend ist warum bekomme ich keine UMTS Lösung z.b.. unser Betrieb steht still ohne Internet Telefon und EC Cash. Danke
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8 years ago
Hallo @Hansi1001
Du hast einen "Standartvertrag" mit der üblichen Entstörungsfrist.
Was es Dich kostet ist "Dein Tarif" lt. der Auftragsbestätigung.
Damit solltest Du auch die AGB bekommen haben.
Worauf genau zielt denn Deine Frage nun, die Preise sind ja "All - inklusiv" !?
Gruß
Waage1969
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8 years ago
Der 8 Stunden Entsörserivce kostet 2,99 EUR für Privatkunden in vielen GK Tarifen ist er schon mit drinnen. Er erhöht die SLA der Leitung - wenn du eine Backupanbindung willst musst du die Bearuftragen ob jetzt ein zweiter Anschluss oder über Mobilfunk ist dir überlassen. Hybrid wäre ggf. eine möglichkeit...
Wenn die Entstörfrist nicht eingehalten wird bekommst du ca. 25 EUR Gutgeschrieben.
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8 years ago
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8 years ago
Sobald die 8 Stunden verstrichen sind, einfach die durch die Störung anfallenden Mehrkosten mit Belegen dokumentieren und der Kundenbetreuung vorlegen. Normalerweise sollte es dann keine Probleme geben.
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8 years ago
Unlogged in user
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8 years ago
http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-GK-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetails-Start?ProductRefID=1001141000030%40EKI-GK&StageProductRefID=1001141000030_0001%40EKI-GK
Dieser kostet, separat gebucht, 2,99€/Monat (Bei Komplettpaketen oft kostenlos enthalten).
Hierbei garantiert die Telekom eine Störungsbeseitigung innerhalb von 8 Stunden. Kann die Telekom dieses Versprechen nicht erfüllen, steht dem Kunden eine umfassende Ausfallentschädigung zu. Hierzu sind selbstverständlich Nachweise zu erbringen.
Die genauen Details zum Ablauf besprechen Sie bitte mit Ihrem persönlichen Kundenbetreuer (sofern verfügbar) oder mit dem Geschäftskundenservice.
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8 years ago
Um das Kernproblem zu lösen: Da anscheinend keine Schnellstart Pakete mehr angeboten werden können - hat hier jemand eine konstruktive Idee, wie man dem Kunden helfen kann? Bzw was die Telekom tun kann, damit der Kunde bis zur Behebung der Störung sein Geschäft vernünftig weiter führen kann?
Um das Kernproblem zu lösen: Da anscheinend keine Schnellstart Pakete mehr angeboten werden können - hat hier jemand eine konstruktive Idee, wie man dem Kunden helfen kann? Bzw was die Telekom tun kann, damit der Kunde bis zur Behebung der Störung sein Geschäft vernünftig weiter führen kann?
@Dominik Letica
Kommen aber schon sehr bald wieder. Das Problem war die Identifizierung die zum 01.07. pflicht wurde.
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8 years ago
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8 years ago
Deine bewusst verschwiegenen Infos
Deine bewusst verschwiegenen Infos
#Waage1969
Was soll dass denn?
Wie gesagt meine ursprüngliche Frage war ne ganz andere...
Unlogged in user
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8 years ago
Hy malzeit un herzlich willkommen hier @Hansi1001 Äääähm was für Tarif hast du denn genau .... Ähm bist du GK ....etwas mehr Info wären hilfreich um dir helfen zu können ....grüsle
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8 years ago
@Hansi1001 kann passieren macht nix... i Land au immer wieder in Bereichen wo man mi normal net arg zu sehen gesiegt
...grüsle
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8 years ago
Hallo @Hansi1001
Thema ist jetzt schon mal richtig inn den Geschäftskundenbereich verschoben.
Danke an die Bearbeiterin / den Bearbeiter !
Gruß
Waage1969
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8 years ago
Ja , Umleitungen für alle Nummern geschaltet.
Unlogged in user
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8 years ago
@Hansi1001 gut, dass Sie sich an uns wenden.
Sorry, das die Störungsbeseitigung so lange dauert. Durch die Daten in Ihrem Profil konnte ich sehen, dass die Kollegen im Außendienst bereits an Ihrem Anliegen dran sind. Die Kollegen melden sich zeitnah bei Ihnen. Ich melde mich ebenfalls bei Ihnen, sobald ich weitere Infos erhalte.
Liebe Grüße
Adriana P.
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from
8 years ago
ich habe die Info erhalten, dass gestern ein Techniker vor Ort war.
Konnte Ihnen der Techniker weiterhelfen? Ihr Störungsticket liegt weiterhin bei den zuständigen Kollegen in Bearbeitung.
Liebe Grüße
Adriana P.
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8 years ago
Bin derzeit nicht vor Ort. Laut meinen Mitarbeitern läuft im Moment alles.
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8 years ago
Vielen Dank @Hansi1001 für Ihre Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass Ihr Anschluss nun wieder funktioniert. Wenn Sie noch meine Hilfe benötigen, können Sie gerne jederzeit auf mich zu kommen.
Liebe Grüße
Adriana P.
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Accepted Solution
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8 years ago
ich habe die Info erhalten, dass gestern ein Techniker vor Ort war.
Konnte Ihnen der Techniker weiterhelfen? Ihr Störungsticket liegt weiterhin bei den zuständigen Kollegen in Bearbeitung.
Liebe Grüße
Adriana P.
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