Gelöst
87657 Görisried - Neubaugebiet, Glasfaser Leitungen liegen aber die leitungen sind tot !?
vor 5 Jahren
Servus zusammen,
Wir bauen demnächst ... unser "Dorf" hat einen Ausbau bekommen ... Glasfaser für das neue Baugebiet Straße "Am Ziegelstadel" in 87657 Görisried. (Blau markiert in der Telekomkarte)
Knackpunkt ... die Leitungen sind da ... aber scheinbar grundsätzlich noch TOT nicht aktiviert ! selbst wenn der Haus Anschluss gelegt wird ... ist dieser dann nicht aktivierbar... da der eigentliche Verteilerkasten grundsätzlich noch "offline" ist ...
Bei der Telekom bereits x mal angerufen ... Bauherren Service, Technischer Service ... insgesamt kann keiner dazu was sagen, auf diesem weg suche ich jemanden bei der Telekom der wirklich mal was bewirken möchte !!! ... wann werden die Leitungen aktiviert wann kann mit einer Schaltung gerechnet werden, warum kann keiner darauf eine klare Antwort geben ...
freue mich auf Antwort ...
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vor 4 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch gerade und das Feedback.
Ich bin froh, dass es gestern ganz unkompliziert geklappt hat und der Anschluss online ist.
Wir hören dann im Januar nochmal voneinander. Wenn es bis dahin Fragen oder Wünsche gibt, reicht eine kurze Nachricht hier, dann rufe ich nochmal an.
Viele Grüße
Martina H.
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
servus martina, könntest mich noch mal anrufen, danke
servusmartina, könntest mich noch mal anrufen, danke@Martina H.
Der Allgäuer ruft Dich👍
Schon vergessen wie es geht? @chv
An Gruass vom Allgeir in Vorpommern😉
Antwort
von
vor 4 Jahren
da hast du die liebe @Martina H. knapp verpasst. Wenn es okay für dich ist, wüde ich ihr Bescheid geben, damit sie sich bei dir meldet.
Viele Grüße
Andrea B.
Antwort
von
vor 4 Jahren
jetzt war i zu langsam am telefon
ist auch ein jammer das man nicht zurückrufen kann ... herje
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich bin froh, dass es dann doch noch geklappt hat. Ich habe mit deinem Bekannten gesprochen und er wollte sich alles überlegen.
Wenn du weitere Fragen hast, sag mir gerne hier Bescheid. Ansonsten hören wir im Januar wieder voneinander.
Viele Grüße
Martina H.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Servus @Martina H. , je nachdem wenn du nicht schom Urlaub bist, kannst dich kurz bei mir melden bezüglich Abschaltungstermin und i hät noch a frage
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
lieben Dank für das - wie immer - nette Gespräch. Ich kümmere mich um die Abschaltung des alten Anschlusses und schicke dir dann die Kündigungsbestätigung mit dem konkreten Datum zu. Nach der Kündigung buche ich dann nur noch den MagentaEINS Vorteil um, dann passt alles.
Hab eine schöne Weihnachtszeit und komm gut ins neue Jahr! Wenn du Fragen hast, sag mir gerne hier Bescheid, dann telefonieren wir nochmal.
Viele Grüße
Martina H.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
danke @Martina H.
kannst du mich nochmals anrufen bitte ich geb dir mal die handynummer vom "Kunden" er hat eine frage dazu ... weil beim upgrade im november 2020 wohl zwei anschlüsse umgestellt wurden was nicht ganz "korrekt" war ... ist ...
vll siehst seine handynnummer ja schon im vertrag ...
Antwort
von
vor 4 Jahren
hallihallo @Martina H.
unser magenta tv .... ein drama ... ich versuch es mit unserem kundenkonto durch die mail adresse zu verifizieren am reciver passt alles ... aber im web nicht web.magentatv.de ... da kommt die meldung das ich den dienst buchen soll ... obwohl wir ja meganta haben .... wo hängts ?
komisch ... das man als IT Manager zu blöd ist das ein zu richten ... es sei den da passt was nicht bei euch was ich eher vermute ^^
PS: tv now funktioniert einwandfrei nur will das ja keiner sehen ...
Antwort
von
vor 4 Jahren
@chv
es ist absolut nicht hilfreich ein Problem über mehrere Threads zu verstreuen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich komme noch nicht ganz mit. Was genau versuchst du?
Wenn es im Web heißt, dass du neu buchen sollst, könnte das auf falsche Logindaten hindeuten. Hast du die geprüft?
Grüße,
Johannes P.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Das Problem ist wohl gefunden muss nur von der Telekom gefixt werden ... zwei Vertragskonten... login mit Telekom Daten dann geht's mit meiner Mail Adresse und passwort (kundencenter) login heisst es das es einen anderen Master account gibt ... das ganze müsst man zusammenführen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich kam gerade telefonisch nicht durch, um nachzufragen, ob das Problem noch da ist.
Ich versuche es also gleich wieder.
Grüße,
Johannes P.
7
Antwort
von
vor 4 Jahren
huhu @Martina H.
könntest du dich kurz bei mir melden, das wäre nett, es geht darum einfach beide "telekom konten" zu verbinden ...
Antwort
von
vor 4 Jahren
schön, dass es endlich mit einem unserem Gespräch geklappt hat. Wir hatten uns ja in den letzten Tagen immer verpasst.
Ich habe die Aufträge zu morgen eingestellt, dann sollte alles wieder schön sein.
Viele Grüße
Martina H.
Antwort
von
vor 4 Jahren
hey @Martina H.
kannst du bitte unsere leistung prüfen lassen irgendwas stimmt nicht wir haben extrem langsames internet es bricht auch andauernd ab ....
router neustart usw haben wir alles durch ... downloads sind im grunde gar nicht mehr möglich aktuell ... brechen nur ab ... bitte check das mal, danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Seit heute früh geht wieder alles @Martina H.
sehr komisch, danke
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vor 4 Jahren
schön, dass heute Morgen wieder alles funktioniert. Sollte es doch nochmal haken, sag mir gerne Bescheid.
Viele Grüße
Martina H.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @chv123,
leider habe ich dich gerade nicht erreicht. Schreib mir bitte wann es besser passt.
Lieben Gruß, Melanie B.
Antwort
von
vor 3 Jahren
ich habe lustigerweise gerade währenddessen mit einer kolligen von dir gesprochen, vielen dank
Antwort
von
vor 3 Jahren
jetzt bräucht ich nochmal einen rückruf leider haben wir en kleines drama ... das eine besondere lösung brauch ...
@Andrea B. @Martina H. oder @Melanie B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von