952 €ist unangemessen!

vor 18 Stunden

Ich protestiere das ist nicht im entferntesten meine Rechnungssumme!!!!!!! 😠 

 

Der Beitrag wurde für den Datenschutz durch @pamperlapescu verändert!

Anhang entfernt!

182

0

7

    • vor 18 Stunden

      Persönliche Anrede in der Rechnung? Bkto und Kundennummer stimmen?

      Wenn nein, ignorieren, Phishing

      Wenn ja, Gedanken machen was da passiert sein kann. 

      0

    • vor 18 Stunden

      fr-wuestner

      Ich protestiere das ist nicht im entferntesten meine Rechnungssumme!!!!!!! 😠 

      Ich protestiere das ist nicht im entferntesten meine Rechnungssumme!!!!!!! 😠 

       

      Der Beitrag wurde für den Datenschutz durch @pamperlapescu verändert!

      Anhang entfernt!

      fr-wuestner

      Ich protestiere das ist nicht im entferntesten meine Rechnungssumme!!!!!!! 😠 

      Was sagt der Service an der Hotline dazu? @fr-wuestner 

      0

    • vor 17 Stunden

      @fr-wuestner

      Fast 1000€ Rechnung?

      Prüfe mal, ob es eine Phishing Mail ist

      Diese erkennt man besonders auch daran:

       

      • keine persönliche Anrede
      • Absender xxx@t-online.de  (Telekom versendet nicht mit dieser Absenderadresse, sondern mit xxxxx@telekom.de
      • Rechtschreibung?
      • Daten sollen eingegeben werden, zb IBAN , Passwörter, usw
      • Druck wird aufgebaut, in kurzer Zeit zu handeln, sonst Sperre

       

      Man kann auch (am PC), mit dem Mauszeiger auf den Absender, bzw auf den Link, den du klicken solltest, (ohne zu klicken) , dann erscheint eine Anzeige (unten links oder so), wo die Adresse tatsächlich hinführt

       

      Hier mal weitere Infos:

       

      Gruß Marcel

       

      0

    • vor 17 Stunden

      Hi @fr-wuestner,

       

      bei unüblich hohen Summen kann es sein, dass dies eine Phishing -Mail ist. Die User haben bereits die leicht erkennbaren Merkmale geschrieben.

       

      Bitte nichts klicken.

       

      Wir schauen uns das besser zusammen an. Befüll dazu bitte dein Profil, und sag uns hier wann wir dich gut erreichen, dann melden wir uns.

       

      Sören

      0

    • vor 17 Stunden

      Am besten Morgen Gegen 17.00 Uhr

      0

      2

      von

      vor 17 Stunden

      fr-wuestner
      Am besten Morgen Gegen 17.00 Uhr

      Am besten Morgen Gegen 17.00 Uhr

      fr-wuestner

      Am besten Morgen Gegen 17.00 Uhr

       

      Auch dir ein freundliches Hallo@fr-wuestner 

      -

      Befülle bitte vollständig deine Profildaten!

      Kundennummer, Mobilfunknummer, Zeitfenster für Erreichbarkeit unter "weitere Informationen"!

      -

      Grüßle

      von

      vor 17 Stunden

      @fr-wuestner denk bitte daran, dein Profil zu befüllen.

       

      Sören

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...