Gelöst

Problem Hotspots aktiviren 9526 geht nicht

vor 6 Jahren

Ich habe Magneta Mobil Prepaid M mit kostenlos Hotspots gekauft.  Immer wenn ich SMS an 9526 schicken möchte, bekomme ich Bescheid "Nachricht kann nicht gesendet werden". Ich habe Nokia 630 mit Windows Phone. Leider kann ich nicht auf das Handy  Connect App laden.  Ist überhaupt möglich Hotspots auf Handy mit Windows Phone aktivieren?   Was eine Zugangsdaten soll ich bekommen? Benutzername und Password oder eine andere?

Mein Kontozustand beträgt nur 5 cent.  Ich habe im Internet gelesen, dass das SMS an 9526  19 cent kostet. Vielleicht soll ich nur konto aufladen? 

 

 

Letzte Aktivität

vor 6 Jahren

von

309

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Das Problem wurde aufgelöst. Ich habe einfach Konto aufgeladen Fröhlich  SMS an  Nummer 9526 kostet 19 cent, nach Tarifaktivierung bleibt auf Konto 5 cent. Deshalb lässt sich nicht SMS schicken. Das ist komisch. Meiner Meinung nach sollte eine Information darüber im Flugblatt sein.

    Da ich keine Connect App habe, muss ich jedesmal Benutzername und Password eintragen, aber das ist für mich kein Problem. Das wichtigste ist für mich, dass ich Internet ohne Vertrag und vor allem ohne Datenvolumen habe Fröhlich

    Da ich nur Prepaidtarif benutze,  benutzte ich auch Handy solange selbst Kaputt gehen. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

7130

0

3

Gelöst

in  

1852

0

3

Gelöst

in  

296

1

2

in  

190

0

3

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.