Ab nächste Woche soll Tiefbauer kommen, plötzlich Auftrag storniert!

vor 4 Jahren

Wir haben seit April2020 unseren Hausanschluss bei Ihnen bestellt. 
Bereitstellung eig zu Mitte Dezember. Wurden dann hocheskaliert.

Der Tiefbauer hat mit mir gestern gesprochen, sie beginnen jetzt in unserer Straße nächste Woche und auch unser Anschluss wird da gemacht.

Gestern die Mail „Stornierung Anschluss, weil geht leider nicht!“ 

Keiner beim Bauherrenservice kann helfen, da der Auftrag storniert ist (beim Tiefbauer ist nix storniert).

Der Ansprechpartner antwortet nicht auf SMS, ich bin stinksauer!

Wir sind extra zur Telekom gegangen, aber scheinbar wäre Deutsche Glasfaser sinnvoller gewesen!

 

Ich bitte um schnelle Hilfe!

403

8

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @JennyGold,

     

    das könnte an dem derzeitigen Wetter liegen.

    Unter einer bestimmen Außentemperatur sind Kabelarbeiten nicht mehr möglich.

     

    Viele Grüße

    6

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Nein lt Telekom ist alles storniert. Tiefbauer gestern gesprochen, der weiß von keiner Storno und will uns eig, wie abgesprochen, nächste Woche die Leitung legen. 
    wie gesagt, es gibt bereits Nachbarn mit Telekomanschluss bei der Telekom!

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @JennyGold,

    ich kam gerade telefonisch nicht durch - passt es zu einem anderen Zeitpunkt besser? ich hätte zum Beispiel morgen am späten Abend und Montag Nachmittag im Angebot.
    Zumindest, so sich nicht schon alles aufgeklärt hat.

    Grüße,

    Johannes P.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1624

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

458

0

2