Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ab nächste Woche soll Tiefbauer kommen, plötzlich Auftrag storniert!
vor 4 Jahren
Wir haben seit April2020 unseren Hausanschluss bei Ihnen bestellt.
Bereitstellung eig zu Mitte Dezember. Wurden dann hocheskaliert.
Der Tiefbauer hat mit mir gestern gesprochen, sie beginnen jetzt in unserer Straße nächste Woche und auch unser Anschluss wird da gemacht.
Gestern die Mail „Stornierung Anschluss, weil geht leider nicht!“
Keiner beim Bauherrenservice kann helfen, da der Auftrag storniert ist (beim Tiefbauer ist nix storniert).
Der Ansprechpartner antwortet nicht auf SMS, ich bin stinksauer!
Wir sind extra zur Telekom gegangen, aber scheinbar wäre Deutsche Glasfaser sinnvoller gewesen!
Ich bitte um schnelle Hilfe!
403
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
498
0
1
617
0
5
vor 5 Jahren
1624
0
4
vor 4 Jahren
458
0
2
295
0
5
Hubert Eder
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @JennyGold,
das könnte an dem derzeitigen Wetter liegen.
Unter einer bestimmen Außentemperatur sind Kabelarbeiten nicht mehr möglich.
Viele Grüße
1
6
Ältere Kommentare anzeigen
JennyGold
Antwort
von
Hubert Eder
vor 4 Jahren
Nein lt Telekom ist alles storniert. Tiefbauer gestern gesprochen, der weiß von keiner Storno und will uns eig, wie abgesprochen, nächste Woche die Leitung legen.
wie gesagt, es gibt bereits Nachbarn mit Telekomanschluss bei der Telekom!
0
Johannes P.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich kam gerade telefonisch nicht durch - passt es zu einem anderen Zeitpunkt besser? ich hätte zum Beispiel morgen am späten Abend und Montag Nachmittag im Angebot.
Zumindest, so sich nicht schon alles aufgeklärt hat.
Grüße,
Johannes P.
0
0