Ich möchte meinen tarif wechseln, aber der Auftrag wurde storniert!

vor 5 Jahren

Hallo, ich habe einen Tarifwechsel von Magenta Zuhause XS zu Magenta Zu Hause XL beauftragt. Ich habe dazu auch eine schriftliche Auftragsbestätigung per Post erhalten. Der Auftrag sollte heute durchgeführt werden, aber es passierte nichts. Im Online Kundencenter stellte ich dann fest, dass der Auftrag storniert wurde. Darüber erhielt ich leider keine Benachrichtigung. Ich würde gerne zu eine höheren Leistung upgraden, und wäre auch bereit dafür mehr zu bezahlen, deshalb frage ich mich, wieso der Auftrg storniert wurde. Vielen Dank für die Hilfe!

709

0

12

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    416

    0

    4

    Gelöst

    in  

    283

    0

    2

    Gelöst

    745

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1180

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...