Ab wann wieder lieferbar?
vor 4 Jahren
Guten Tag, ich habe das neue Samsung Angebot angenommen und mit Vertrag ein Samsung Galaxy S20 5G mit 128GB in rosa bestellt. Es stand als lieferbar angezeigt. (steht es immer noch)
Jetzt habe ich aber eine Mail erhalten, dass es wohl nicht lieferbar ist aber voraussichtlich wieder sein wird. Allerdings ohne Zeitbegrenzung. Daher meine Frage, wann ich mit einer Lieferung rechnen kann, da ich sonst lieber wo anders vertraglich hin will oder in einen Telekom Shop versuche eines zu bekommen.
Freundliche Grüße
Sophia Boschert
231
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
205
0
2
Gelöst
8389
0
4
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @sophia_boschert
sobald Samsung Nachgeliefert hat, ist es auch lieferbar.
Die Sendungsnummer bekommen Sie per SMS wenn das Paket gepackt wurde und versandfertig ist.
Hinsichtlich der Sendungsnummer habe ich noch folgenden Tipp:
Die Sendungsnummer kann die Telekom nur dann per SMS bei Versand des Produktes zuschicken, wenn im Kundencenter unter den Infoservices das Häkchen für Kontakte via SMS gesetzt wurde. Ist dies nicht der Fall, kann Ihnen leider auch keine Sendungsnummer zugeschickt werden.
0
1
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
hast du dein Handy mittlerweile bekommen? Du hast jedenfalls noch keine Daten in deinem Profil hinterlegt.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
ich schae gerne für dich nach, wie der Status deiner Lieferung ist. Befüll dafür bitte dein Profil unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
und gib mir hier einen kurzen Hinweis, wenn du das gemacht hast.
Grüße
Peter
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
sophia_boschert