Abbrüche seit Bereitstellung des neuen Vertrags
vor 2 Jahren
Ich habe seit den 02.05. 23 ein neuen Vertrag aber seit dem ich in habe Fehlt immer Internet aus ich bezahle ja viel Geld für den neuen Vertrag aber er haut nicht hin. Es war schon ein Techniker vor Ort der konnte nichts machen und kommt mit ein Kollegen noch mal. Ich bin nur enttäuscht das mein Vertrag nicht geht und ich aber weiter teuer bezahl da für ein ganzen Monat was ist mit eine Gutschrift?
MfG
PeterJilge
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Hinweis von Louisa G.: Betreff angepasst.
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vor 5 Jahren
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pamperlapescu
vor 2 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @peterjilge
Melde einfach nochmal eine Störung!
Entweder unter 0800 33 01000 /-Störung oder auch unter 'telekom.de/stoerung'.
schöne Grüsse
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von
pamperlapescu
falk2010
vor 2 Jahren
Wie hieß der alte (am selben Ort?) genau
Wie heißt der neue genau?
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 2 Jahren
Grüße @peterjilge
Welcher Router wird eingesetzt?
Welchen Tarif hast du?
Werden PowerLAN / dLAN im Heimnetzwerk eingesetzt? (Diese stören VDSL [ab 100Mbit/s] und sollten unbedingt vom Strom genommen werden)
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Louisa G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 2 Jahren
Moin @peterjilge,
das ist echt eine ärgerliche Situation, aber es ist gut, wenn die Kolleg*innen von der Technik schon dran sind.
geben Sie nach dem erneuten Besuch vom Außendienst bitte eine kurze Rückmeldung, wie es gelaufen ist und ob Sie weitere Unterstützung benötigen.
Beste Grüße
Louisa G.
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von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Hubert Eder
vor 2 Jahren
@pamperlapescu
Melde einfach nochmal eine Störung!
Wieso? Die Störung ist ja noch immer in Bearbeitung:
Es war schon ein Techniker vor Ort der konnte nichts machen und kommt mit ein Kollegen noch mal.
@peterjilge
Ich bin nur enttäuscht das mein Vertrag nicht geht und ich aber weiter teuer bezahl da für ein ganzen Monat was ist mit eine Gutschrift?
Eine Gutschrift gibt es im Regelfall immer erst dann, wenn der Fehler eindeutig identifiziert wurde und Störung abgeschlossen ist.
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pamperlapescu
Antwort
von
Hubert Eder
vor 2 Jahren
Melde einfach nochmal eine Störung! Melde einfach nochmal eine Störung! Melde einfach nochmal eine Störung! Wieso? Die Störung ist ja noch immer in Bearbeitung:
Melde einfach nochmal eine Störung!
Wieso? Die Störung ist ja noch immer in Bearbeitung:
Moin Hubert
Hab ich bei der zweiten Lesung auch gesehen!
Ich tu mich nur immer beim Lesen dieser Schreibe ohne Punkt und Komma mit verdrehter Groß- und Kleinschreibung sehr schwer.
Mehr als fünf Millionen Menschen in Deutschland können nunmal nicht richtig schreiben und lesen!
Grüßle
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von
Hubert Eder
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
peterjilge