Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Bereitstellung des Anschlusses
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit Juni 2019 warte ich auf die Bereitstellung auf meines Telefon- und Internetanschlusses.
Erst auf Nachfrage erfuhr ich, dass die vorhandenfe Kapazität nicht ausreicht und bauliche Maßnahmen seitens der Telekom und der Subunternehmer, die mit dem Ausbau des Netzes beauftagt werden, nötig wären. Diese Baumaßnahmen wurden Ende Oktober 2019 abgeschlossen. Seither warte ich auf die Freischaltung meiner gebuchten Leistung durch die Telekom. In der Kundenhotline wird man nur hingehalten und erfährt nicht das Problem, geschweige denn wann ich meine gebuchten Leistungen endlich abrufen könne.
Können Sie mir bitte kompetenter weiterhelfen? Seit 6 Monaten kein Internet zu haben ist im Jahr 2019 einfach nur traurig.
269
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
636
0
7
vor 4 Jahren
446
0
4
vor 4 Jahren
371
0
3
vor 6 Jahren
1117
0
2
vor 4 Jahren
236
0
1
Akzeptierte Lösung
Manuel D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Manuel D.
vor 5 Jahren
wie gerade besprochen, wünsche ich sehr viel Spaß mit dem Anschluss.
Wenn du weiter Fragen hast, gerne fragen.
Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch
in das neue Jahr.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
0