Gelöst

Bereitstellung des Anschlusses

vor 5 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

seit Juni 2019 warte ich auf die Bereitstellung auf meines Telefon- und Internetanschlusses.

Erst auf Nachfrage erfuhr ich, dass die vorhandenfe Kapazität nicht ausreicht und bauliche Maßnahmen seitens der Telekom und der Subunternehmer, die mit dem Ausbau des Netzes beauftagt werden, nötig wären. Diese Baumaßnahmen wurden Ende Oktober 2019 abgeschlossen. Seither warte ich auf die Freischaltung meiner gebuchten Leistung durch die Telekom. In der Kundenhotline wird man nur hingehalten und erfährt nicht das Problem, geschweige denn wann ich meine gebuchten Leistungen endlich abrufen könne.

 

Können Sie mir bitte kompetenter weiterhelfen? Seit 6 Monaten kein Internet zu haben ist im Jahr 2019 einfach nur traurig.

269

6

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @JoernMenzel7,

    wie gerade besprochen, wünsche ich sehr viel Spaß mit dem Anschluss.

    Wenn du weiter Fragen hast, gerne fragen.

    Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch
    in das neue Jahr.

    Mit freundlichen Grüßen
    Manuel D.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

636

0

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

446

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

371

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1117

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

236

0

1