Gelöst
Problem mit Bereitstellung des Anschlusses
vor 4 Jahren
Hallo,
nach diversen Telefonaten mit dem Telekom-Kundendienst weiß ich immer noch nicht genau, warum es die Telekom nicht hinbekommt, mich ans Internet anzuschließen. Anschlusstermin war eigentlich schon vor 2 Wochen. Erst hieß es, der Techniker käme nicht an den Verteiler an der Straße ran (kein passender Schlüssel). Seit dem 05.03. soll dieses Problem allerdings behoben sein. Gestern erneuter Technikertermin, aber jetzt klappte es angeblich nicht wegen eines "erhöhten Messaufwands", wie ich heute, erst auf Nachfrage, herausfand. Genaueres konnte man mir nicht sagen.
Ich bin seit 2 Wochen also quasi ohne schnelles Internet und hoffe, dass mich hier ein Experte oder Mitarbeiter über die Hintergründe aufklären kann. Wann kann ich mit der Bereitstellung des Anschlusses rechnen?
238
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
285
0
2
Akzeptierte Lösung
Jürgen U.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Bocki7411
vor 4 Jahren
Wie ich sehe, wurde der Anschluss nun geschaltet und eingerichtet. Ich freue mich, dass es nun geklappt hat.
Ein schönes Wochenende wünscht
Jürgen U.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen U.