Gelöst

Problem mit Bereitstellung des Anschlusses

vor 4 Jahren

Hallo, 

nach diversen Telefonaten mit dem Telekom-Kundendienst weiß ich immer noch nicht genau, warum es die Telekom nicht hinbekommt, mich ans Internet anzuschließen. Anschlusstermin war eigentlich schon vor 2 Wochen. Erst hieß es, der Techniker käme nicht an den Verteiler an der Straße ran (kein passender Schlüssel). Seit dem 05.03. soll dieses Problem allerdings behoben sein. Gestern erneuter Technikertermin, aber jetzt klappte es angeblich nicht wegen eines "erhöhten Messaufwands", wie ich heute, erst auf Nachfrage, herausfand. Genaueres konnte man mir nicht sagen.

Ich bin seit 2 Wochen also quasi ohne schnelles Internet und hoffe,  dass mich hier ein Experte oder Mitarbeiter über die Hintergründe aufklären kann. Wann kann ich mit der Bereitstellung des Anschlusses rechnen?

 

 

236

5

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1117

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

269

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

446

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

636

0

7

1 Sterne Mitglied

in  

285

0

2