Gelöst

Problem mit Bereitstellung des Anschlusses

vor 4 Jahren

Hallo, 

nach diversen Telefonaten mit dem Telekom-Kundendienst weiß ich immer noch nicht genau, warum es die Telekom nicht hinbekommt, mich ans Internet anzuschließen. Anschlusstermin war eigentlich schon vor 2 Wochen. Erst hieß es, der Techniker käme nicht an den Verteiler an der Straße ran (kein passender Schlüssel). Seit dem 05.03. soll dieses Problem allerdings behoben sein. Gestern erneuter Technikertermin, aber jetzt klappte es angeblich nicht wegen eines "erhöhten Messaufwands", wie ich heute, erst auf Nachfrage, herausfand. Genaueres konnte man mir nicht sagen.

Ich bin seit 2 Wochen also quasi ohne schnelles Internet und hoffe,  dass mich hier ein Experte oder Mitarbeiter über die Hintergründe aufklären kann. Wann kann ich mit der Bereitstellung des Anschlusses rechnen?

 

 

238

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @Bocki7411
    Wie ich sehe, wurde der Anschluss nun geschaltet und eingerichtet. Ich freue mich, dass es nun geklappt hat.

    Ein schönes Wochenende wünscht
    Jürgen U.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

271

0

5

Gelöst

in  

447

0

4

Gelöst

in  

639

0

8