Gelöst

Bereitstellung des Anschlusses

vor 4 Jahren

Kundennummer: siehe Profil

 

das Problem ist folgendes eigentlich sollte die Freischaltung am 28.12.2020 erfolgen,

was wohl auch zumindest den Hausanschluss angeht erfolgt ist - aber nicht die Dose in der Wohnung

da Erstbenutzung des Kabelanschlusses aber nötig zumindest laut Mitarbeiter den ich am 29.12.2020 Tel kontaktiert hatte - er sagte das die Technik sich Tel bei einer Nachbarin oder per Email bei mir zwecks neuen Termin zurückmeldet, was bis heute aber immer noch nicht geschehen ist...

leider habe ich im Moment keine andere Möglichkeit mit ihnen in Kontakt zu treten als Chat oder Email

 

mfg

Marco

446

14

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

269

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

636

0

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

371

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1117

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

236

0

1