Gelöst
Bereitstellung des Anschlusses
vor 4 Jahren
Kundennummer: siehe Profil
das Problem ist folgendes eigentlich sollte die Freischaltung am 28.12.2020 erfolgen,
was wohl auch zumindest den Hausanschluss angeht erfolgt ist - aber nicht die Dose in der Wohnung
da Erstbenutzung des Kabelanschlusses aber nötig zumindest laut Mitarbeiter den ich am 29.12.2020 Tel kontaktiert hatte - er sagte das die Technik sich Tel bei einer Nachbarin oder per Email bei mir zwecks neuen Termin zurückmeldet, was bis heute aber immer noch nicht geschehen ist...
leider habe ich im Moment keine andere Möglichkeit mit ihnen in Kontakt zu treten als Chat oder Email
mfg
Marco
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Akzeptierte Lösung
marcofrankschumann
akzeptiert von
Türkan Ü.
vor 4 Jahren
Ob es nun Zufall ist oder mit der androhenden Stornierung zu tun hat weiß ich nicht, aber Heute hat es der Techniker doch noch geschafft bei meiner Nachbarin zurückzurufen wegen den Termin... die Anfrage und Zusage das er sich wegen Terminabsprache meldet war am 29.11.2020. Das der Techniker nicht die mästen 1-2 Tage Zeit hat vorbeizukommen sehe ich ja ein aber das der Rückruf über 14 Tage auf sich warten lässt naja. Damit ist das Thema für mich beendet und kann als gelöst beendet/geschlossen werden.
Mit freundlichen Grüß und vielen Dank an alle für die Hilfe und das Interesse
Marco Schumann
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von
marcofrankschumann