Gelöst

Bereitstellung des Anschlusses

vor 4 Jahren

Kundennummer: siehe Profil

 

das Problem ist folgendes eigentlich sollte die Freischaltung am 28.12.2020 erfolgen,

was wohl auch zumindest den Hausanschluss angeht erfolgt ist - aber nicht die Dose in der Wohnung

da Erstbenutzung des Kabelanschlusses aber nötig zumindest laut Mitarbeiter den ich am 29.12.2020 Tel kontaktiert hatte - er sagte das die Technik sich Tel bei einer Nachbarin oder per Email bei mir zwecks neuen Termin zurückmeldet, was bis heute aber immer noch nicht geschehen ist...

leider habe ich im Moment keine andere Möglichkeit mit ihnen in Kontakt zu treten als Chat oder Email

 

mfg

Marco

455

15

    • vor 4 Jahren

      @marcofrankschumann 

       

      Das kann nur das Team klären - und dazu sollte im Profil auch eine Mobilfunknummer eingetragen werden

      (zwecks "Identifikation").

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      wie oben bereits erwähnt

      "leider habe ich im Moment keine andere Möglichkeit mit ihnen in Kontakt zu treten als Chat oder Email"

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Ist es ein Coaxial Anschluss oder wieso Kabelanschluss, dafür wäre dieses Forum das falsche.

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Kabel

      also ja Coaxial Anschluss 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Dann ist das das Team der Wohnungswirtschaft. Keine Ahnung ob die Teamis da Kontakt herstellen können.

      Bitte mal das Profil befüllen.

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich würde es ja gerne Befüllen nur besitze ich kein Handy und Festnetz naja geht halt leider nicht... Traurig

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hey @marcofrankschumann,

      ich würde das ganze an die entsprechende Fachabteilung einmal weiterleiten,
      jedoch benötige ich dafür eine Handynummer, die du in deinem Profil hinterlegen kannst.
      Da du kein Handy hast würde ich dich bitten, eventuell mit einem bekannten zu sprechen und mir eine kurze Rückmeldung zu geben.
      Andernfalls kannst du dich über den Link auch eigenständig, bei ZuhauseKabel melden.

      Liebe Grüße
      Nico Be.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Da ich seit gestern wieder Arbeiten bin, kann/werde ich morgen gegen Mittag eine der Diensthandynummern mit Uhrzeit zu der ich erreichbar wäre hinterlegen. Weitere Schritte auch per Tel. werd ich dann auch diesen Zeitraum versuchen zu erledigen

       

      mfg

      Marco Schumann

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren


      kann geschlossen werden hat sich erledingt würd per rechtsbeistand storniert.
      trotzdem viellen dank für euere aufmerksamkeit und dem bemühen.

      mfg
      maco schumann

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @marcofrankschumann,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Sollten wir noch was für Dich tun können, lass es uns gerne wissen.

      Viele Grüße
      Stephie G.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ob es nun Zufall ist oder mit der androhenden Stornierung zu tun hat weiß ich nicht, aber Heute hat es der Techniker doch noch geschafft bei meiner Nachbarin zurückzurufen wegen den Termin... die Anfrage und Zusage das er sich wegen Terminabsprache meldet war am 29.11.2020. Das der Techniker nicht die mästen 1-2 Tage Zeit hat vorbeizukommen sehe ich ja ein aber das der Rückruf über 14 Tage auf sich warten lässt naja. Damit ist das Thema für mich beendet und kann als gelöst beendet/geschlossen werden.

       

      Mit freundlichen Grüß und vielen Dank an alle für die Hilfe und das Interesse

       

      Marco Schumann

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @marcofrankschumann,

      vielen Dank für die Info. Freut mich, dass der Techniker sich gemeldet hat. Fröhlich

      Viele Grüße Türkan Ü.



      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Ob es nun Zufall ist oder mit der androhenden Stornierung zu tun hat weiß ich nicht, aber Heute hat es der Techniker doch noch geschafft bei meiner Nachbarin zurückzurufen wegen den Termin... die Anfrage und Zusage das er sich wegen Terminabsprache meldet war am 29.11.2020. Das der Techniker nicht die mästen 1-2 Tage Zeit hat vorbeizukommen sehe ich ja ein aber das der Rückruf über 14 Tage auf sich warten lässt naja. Damit ist das Thema für mich beendet und kann als gelöst beendet/geschlossen werden.

       

      Mit freundlichen Grüß und vielen Dank an alle für die Hilfe und das Interesse

       

      Marco Schumann

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      277

      0

      5

      Gelöst

      in  

      642

      0

      8

      Gelöst

      in  

      375

      0

      4