Gelöst
Bereitstellung des Anschlusses
vor 4 Jahren
Kundennummer: siehe Profil
das Problem ist folgendes eigentlich sollte die Freischaltung am 28.12.2020 erfolgen,
was wohl auch zumindest den Hausanschluss angeht erfolgt ist - aber nicht die Dose in der Wohnung
da Erstbenutzung des Kabelanschlusses aber nötig zumindest laut Mitarbeiter den ich am 29.12.2020 Tel kontaktiert hatte - er sagte das die Technik sich Tel bei einer Nachbarin oder per Email bei mir zwecks neuen Termin zurückmeldet, was bis heute aber immer noch nicht geschehen ist...
leider habe ich im Moment keine andere Möglichkeit mit ihnen in Kontakt zu treten als Chat oder Email
mfg
Marco
455
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
@marcofrankschumann
Das kann nur das Team klären - und dazu sollte im Profil auch eine Mobilfunknummer eingetragen werden
(zwecks "Identifikation").
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
"leider habe ich im Moment keine andere Möglichkeit mit ihnen in Kontakt zu treten als Chat oder Email"
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Kabel
also ja Coaxial Anschluss
Antwort
von
vor 4 Jahren
Dann ist das das Team der Wohnungswirtschaft. Keine Ahnung ob die Teamis da Kontakt herstellen können.
Bitte mal das Profil befüllen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hey @marcofrankschumann,
ich würde das ganze an die entsprechende Fachabteilung einmal weiterleiten,
jedoch benötige ich dafür eine Handynummer, die du in deinem Profil hinterlegen kannst.
Da du kein Handy hast würde ich dich bitten, eventuell mit einem bekannten zu sprechen und mir eine kurze Rückmeldung zu geben.
Andernfalls kannst du dich über den Link auch eigenständig, bei ZuhauseKabel melden.
Liebe Grüße
Nico Be.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Da ich seit gestern wieder Arbeiten bin, kann/werde ich morgen gegen Mittag eine der Diensthandynummern mit Uhrzeit zu der ich erreichbar wäre hinterlegen. Weitere Schritte auch per Tel. werd ich dann auch diesen Zeitraum versuchen zu erledigen
mfg
Marco Schumann
Antwort
von
vor 4 Jahren
kann geschlossen werden hat sich erledingt würd per rechtsbeistand storniert.
trotzdem viellen dank für euere aufmerksamkeit und dem bemühen.
mfg
maco schumann
Uneingeloggter Nutzer
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von
vor 4 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung. Sollten wir noch was für Dich tun können, lass es uns gerne wissen.
Viele Grüße
Stephie G.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ob es nun Zufall ist oder mit der androhenden Stornierung zu tun hat weiß ich nicht, aber Heute hat es der Techniker doch noch geschafft bei meiner Nachbarin zurückzurufen wegen den Termin... die Anfrage und Zusage das er sich wegen Terminabsprache meldet war am 29.11.2020. Das der Techniker nicht die mästen 1-2 Tage Zeit hat vorbeizukommen sehe ich ja ein aber das der Rückruf über 14 Tage auf sich warten lässt naja. Damit ist das Thema für mich beendet und kann als gelöst beendet/geschlossen werden.
Mit freundlichen Grüß und vielen Dank an alle für die Hilfe und das Interesse
Marco Schumann
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für die Info. Freut mich, dass der Techniker sich gemeldet hat.
Viele Grüße Türkan Ü.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ob es nun Zufall ist oder mit der androhenden Stornierung zu tun hat weiß ich nicht, aber Heute hat es der Techniker doch noch geschafft bei meiner Nachbarin zurückzurufen wegen den Termin... die Anfrage und Zusage das er sich wegen Terminabsprache meldet war am 29.11.2020. Das der Techniker nicht die mästen 1-2 Tage Zeit hat vorbeizukommen sehe ich ja ein aber das der Rückruf über 14 Tage auf sich warten lässt naja. Damit ist das Thema für mich beendet und kann als gelöst beendet/geschlossen werden.
Mit freundlichen Grüß und vielen Dank an alle für die Hilfe und das Interesse
Marco Schumann
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Uneingeloggter Nutzer
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