Gelöst

Bereitstellung des Anschlusses

vor 4 Jahren

Hallo Zusammen,

 

Ich habe eine E-Mail erhalten, dass meine Bestellung eingegangen ist, dann kam eine SMS, ob ein Techniker Einsatz notwendig wäre seit dem nichts mehr. Am 25.09.2020 war der Wunschtermin.

 

Ich frage mich ob das was wird, denn Urlaub muss man sich ja nehmen wenn der Techniker zwischen 0800 und 1700 zum Anschluss kommt.

 

Ein bisschen mehr Kommunikation wäre hier seitens der Telekom schon nicht schlecht muss ich sagen, bzw. würde ich erwarten.

371

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @Andrea B. 

    vielen Dank für das Angebot.

     

    Zwischenzeitlich war ich in einem T-Punkt, da die Hotline mir noch sagen wollte was nun genau Vorgeht. 

     

    Aktuell liegt mein Fall in Second Level, da bei meiner Anschrift keine freien Ports mehr Vorhanden sind. Allerdings wurde ein Anschluss gekündigt dieser Port wird also Frei. Somit kann man nur hoffen das ich diesen Port bekomme denn sonst wird das wohl länger dauern 😏 muss ja dann eine Baugruppe in die VSt eingebaut werden 🙂

     

    Wieso man diese Information in der Hotline nicht an den Kunden geben kann bzw. Will ist mir nicht so ganz klar. 

    ich werde nun erst mal abwarten bis die Nachbarn Ausgezogen sind und dann sehen wir weiter. 

    Beim Nächsten Umzug werde ich schlicht auf FTTH achten 😉😆

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

271

0

5

Gelöst

in  

639

0

8

Gelöst

in  

448

0

5