Abbuchungstag bei Lastschrift ändern !?

vor 2 Jahren

Hallo liebe Community / Telekom Mitarbeiter,

 

gerne würde ich wissen ob man den Abbuchungstag der monatlichen Festnetz & DSL Rechnung auf den 01. statt auf den 15.ten  jeden Monats ändern kann.

 

Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

 

Liebe Grüße,

 

Michael

643

17

    • vor 2 Jahren

      Grüße @MichaelB1984 

       

      Ruf die Hotline 0800 330 1000 "Sichwort Rechnung" an, und lass es ändern.

      0

    • vor 2 Jahren

      MichaelB1984

      gerne würde ich wissen ob man den Abbuchungstag der monatlichen Festnetz & DSL Rechnung auf den 01. statt auf den 15.ten jeden Monats ändern kann.

      gerne würde ich wissen ob man den Abbuchungstag der monatlichen Festnetz & DSL Rechnung auf den 01. statt auf den 15.ten  jeden Monats ändern kann.
      MichaelB1984
      gerne würde ich wissen ob man den Abbuchungstag der monatlichen Festnetz & DSL Rechnung auf den 01. statt auf den 15.ten  jeden Monats ändern kann.

      M. W. nur für die Mobilfunkrechnung, Festnetz ist glaube ich fix. Kann aber auch sein, dass ich das falsch im Hinterkopf habe ...

       

      Viele Grüße

      Thomas

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      teezeh

      Festnetz ist glaube ich fix. Kann aber auch sein, dass ich das falsch im Hinterkopf habe ...

      Festnetz ist glaube ich fix. Kann aber auch sein, dass ich das falsch im Hinterkopf habe ...
      teezeh
      Festnetz ist glaube ich fix. Kann aber auch sein, dass ich das falsch im Hinterkopf habe ...

      Hast du nicht falsch im Hinterkopf. War früher tatsächlich so, hat sich aber anscheinend mittlerweile geändert.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      MichaelB1984

      Abbuchungstag der monatlichen Festnetz & DSL Rechnung auf den 01. statt auf den 15.ten jeden Monats ändern kann

      Abbuchungstag der monatlichen Festnetz & DSL Rechnung auf den 01. statt auf den 15.ten  jeden Monats ändern kann
      MichaelB1984
      Abbuchungstag der monatlichen Festnetz & DSL Rechnung auf den 01. statt auf den 15.ten  jeden Monats ändern kann

      Was hindert Einen eigentlich immer daran, am Abbuchungstag das Konto des SEPA-Mandat dafür gedeckt zu haben? Das ist doch regelmäßig und planbar.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      fdi

      Was hindert Einen eigentlich immer daran, am Abbuchungstag das Konto des SEPA-Mandat dafür gedeckt zu haben?

      Was hindert Einen eigentlich immer daran, am Abbuchungstag das Konto des SEPA-Mandat dafür gedeckt zu haben?
      fdi
      Was hindert Einen eigentlich immer daran, am Abbuchungstag das Konto des SEPA-Mandat dafür gedeckt zu haben?

      Vielleicht ein in Relation unglücklich liegendes Datum der Zahlungseingänge?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @MichaelB1984 ,

       

      herzlich willkommen in der Community.

      Ja, das ist möglich, das Abbuchungsdatum zu ändern. 

      Gerne mache ich das für dich. 😊

      Hinterlege dazu bitte deine Daten in deinem Profil und teile mir hier einen Zeitraum mit, in dem du erreichbar bist.

       

      Viele Grüße

      Maja Z. 

      0

    • vor 11 Monaten

      Hallo liebes Telekom Team auch ich würde gern das Datum der Abbuchung ändern lassen. Könnten sie sich dafür bitte mit mir in Verbindung setzen? Zeitlich wäre ab 14uhr immer möglich

      Grüße Stefan

      2

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @Stefan_D, 👋

       

      gerne, wir melden uns dann ab 14 Uhr bei dir. 🙂 Halte für das Gespräch bitte deine Kundennummer sowie die letzten sechs Ziffern deiner IBAN bereit. 🙌 

       

      Viele Grüße

      Jonas

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Danke für das nette Gespräch @Stefan_D. 🙂

       

      Wie besprochen habe ich unserer Buchhaltung übermittelt, dass du zukünftig die Abbuchung am Anfang des Monats wünscht. Ebenfalls habe ich dir eine Kopie der Auftragsbestätigung für Glasfaser gesendet. In der Mail findest du einen Button, worüber du in dein Glasfaser-Portal gelangst. Wähle dort gerne aus, wo wir die Glasfaser-Dose installieren dürfen. 🙌

       

      Bei weiteren Fragen bin ich gerne für dich da. Fröhlich

       

      Viele Grüße

      Jonas

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Hallo einen schönen Sonntag,

       

      auch ich würde eine Abbuchung zum ersten bevorzugen falls man das umstellen könnte.

       

      Vielen Dank im voraus! 

      7

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Ich bin ab jetzt zu erreichen Fröhlich oder jederzeit per Mail! Entschuldigung für die späte Antwort

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Guten Morgen @wiirazor,

       

      es tut mir leid, das scheint gestern Abend ja nicht mehr geklappt zu haben. Ich setzte für die Kollegen mal einen späteren Termin ein. 

       

      Liebe Grüße 
      Karin Kr. 

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @wiirazor,

       

      vielen lieben Dank für deine Zeit. 😊

       

      Wie besprochen, habe ich das Ganze zur Prüfung geschickt. Du solltest via Mail eine Rückmeldung erhalten.

       

      Wenn ich noch etwas tun kann, lass es mich gern wissen.

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 11 Monaten

      in  

      101

      0

      1

      in  

      259

      0

      3

      in  

      276

      0

      3

      Gelöst

      in  

      3884

      2

      3

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      1105

      2

      3