Gelöst
Abbuchungstermin Festnetz ändern
vor 11 Monaten
Hallihallo, ich möchte gerne mein Abbuchungsdatum von meiner Festnetz Rechnung auf den 01. des Monats ändern und finde keine passenden Optionen dafür. Ist das überhaupt möglich?
Liebe Grüße
120
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
242
0
2
vor 5 Jahren
214
0
1
Gelöst
vor 3 Jahren
3443
0
2
vor 6 Jahren
245
0
3
vor 11 Monaten
@FightingCat
Ist bei Festnetz nicht möglich.
Man kann aber wenn ich mich nicht irre, den Rechnungslauf ändern.
Die Abbuchung auf den 01. eines Monats zu legen ist meines Erachtens nicht möglich.
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Ist bei Festnetz nicht möglich.
Ist bei Festnetz nicht möglich.
Es gibt da durchaus andere Aussagen einer Teamie :
Abbuchungstermin Festnetz ändern: -
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Wie-kann-ich-den-Zeitpunkt-der-Rechnungsstellung-aendern/m-p/6017398#M1979013
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Ist beim Festnetz über den Kundenservice möglich.
Entweder hier auf jemanden vom Team warten oder Anrufen.
Es wird aber nie genau am 01. abgebucht, es heißt um den ersten.
3
Antwort
von
vor 11 Monaten
Frage war aber:
Also ist es nicht möglich.
Antwort
von
vor 11 Monaten
Ich danke euch. Ich weiß schon was ihr meint. Wenn der 1. auf einen Samstag fällt, kann natürlich nicht abgebucht werden. Für mich ist nur wichtig, daß es der Anfang des Monats ist. Ich vermute, daß das etwas extra kosten wird und desswegen auch nicht als freie Option zur Verfügung steht. Dann werde ich halt ein nettes Telefonat führen, und hoffen, daß es dann geht. 😊
Antwort
von
vor 11 Monaten
daß das etwas extra kosten wird und desswegen auch nicht als freie Option zur Verfügung steht.
Nein, das kost nichts extra.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
@FightingCat
Dann passt es doch, wenn um den ersten rum ausreicht.😉
0
vor 11 Monaten
So, um euch auch für die Zukunft zu informieren: Die Umstellung dauerte nicht mal 3 Minuten per Telefonkundenservice und wird ab nächsten Monat ausgeführt 👍
2
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @FightingCat,
vielen lieben Dank für die Rückmeldung. Freut mich, dass es geklappt hat. Sollten noch weitere Fragen aufkommen oder Änderungswünsche sein, dann bitte kurz melden. Ich wünsche noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Dilber
Antwort
von
vor 11 Monaten
So, um euch auch für die Zukunft zu informieren:
Danke für die Rückmeldung.
Das schrieben Dir auch alle hier
Es ist möglich, kostenfrei, aber nicht genau am Monatsersten
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Das Kontaktformular fürs Festnetz ist jetzt auch erschienen
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/wunscheinzugstermin
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von