Solved
Abbuchungstermin Festnetz ändern
11 months ago
Hallihallo, ich möchte gerne mein Abbuchungsdatum von meiner Festnetz Rechnung auf den 01. des Monats ändern und finde keine passenden Optionen dafür. Ist das überhaupt möglich?
Liebe Grüße
120
11
This could help you too
3 years ago
242
0
2
5 years ago
214
0
1
11 months ago
@FightingCat
Ist bei Festnetz nicht möglich.
Man kann aber wenn ich mich nicht irre, den Rechnungslauf ändern.
Die Abbuchung auf den 01. eines Monats zu legen ist meines Erachtens nicht möglich.
1
Answer
from
11 months ago
Ist bei Festnetz nicht möglich.
Ist bei Festnetz nicht möglich.
Es gibt da durchaus andere Aussagen einer Teamie :
Abbuchungstermin Festnetz ändern: -
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Wie-kann-ich-den-Zeitpunkt-der-Rechnungsstellung-aendern/m-p/6017398#M1979013
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
11 months ago
Ist beim Festnetz über den Kundenservice möglich.
Entweder hier auf jemanden vom Team warten oder Anrufen.
Es wird aber nie genau am 01. abgebucht, es heißt um den ersten.
3
Answer
from
11 months ago
Frage war aber:
Also ist es nicht möglich.
Answer
from
11 months ago
Ich danke euch. Ich weiß schon was ihr meint. Wenn der 1. auf einen Samstag fällt, kann natürlich nicht abgebucht werden. Für mich ist nur wichtig, daß es der Anfang des Monats ist. Ich vermute, daß das etwas extra kosten wird und desswegen auch nicht als freie Option zur Verfügung steht. Dann werde ich halt ein nettes Telefonat führen, und hoffen, daß es dann geht. 😊
Answer
from
11 months ago
daß das etwas extra kosten wird und desswegen auch nicht als freie Option zur Verfügung steht.
Nein, das kost nichts extra.
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
@FightingCat
Dann passt es doch, wenn um den ersten rum ausreicht.😉
0
11 months ago
So, um euch auch für die Zukunft zu informieren: Die Umstellung dauerte nicht mal 3 Minuten per Telefonkundenservice und wird ab nächsten Monat ausgeführt 👍
2
Answer
from
11 months ago
Hallo @FightingCat,
vielen lieben Dank für die Rückmeldung. Freut mich, dass es geklappt hat. Sollten noch weitere Fragen aufkommen oder Änderungswünsche sein, dann bitte kurz melden. Ich wünsche noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Dilber
Answer
from
11 months ago
So, um euch auch für die Zukunft zu informieren:
Danke für die Rückmeldung.
Das schrieben Dir auch alle hier
Es ist möglich, kostenfrei, aber nicht genau am Monatsersten
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
Das Kontaktformular fürs Festnetz ist jetzt auch erschienen
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/wunscheinzugstermin
0
Unlogged in user
Ask
from