Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Abbuchungstermin ändern?
vor 6 Jahren
Hallo, ist es inzwischen möglich das Abbuchungsdatum auch im Festnetzbereich auf den 1. des Monats zu setzen, so wie es im Mobilfunkbereich problemlos möglich ist?
646
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 9 Jahren
1439
0
2
vor 5 Jahren
201
0
1
vor 2 Jahren
234
0
2
vor 3 Jahren
3254
0
1
vor 7 Jahren
605
0
2
Akzeptierte Lösung
Dunja Baumgartner
5 Sterne Mitgestalterin
akzeptiert von
CyberSW
vor 6 Jahren
Hy Nabend 🙂💕 @Svenofant Noi der Abbuchung Termin kann im Festnetz leider net auf den 1. verschoben werden ....grüsle 🙂💕
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Svenofant
Antwort
von
Dunja Baumgartner
vor 6 Jahren
0
Akzeptierte Lösung
Heike Ha.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Heike Ha.
vor 6 Jahren
vielen Dank für den Beitrag.
Hier wurde die Antwort/Lösung bereits von @Dunja Baumgartner, vielen Dank dafür, gegeben.
Ich kann dies nur bestätigen, leider ist es nicht möglich den Abbuchungstermin auf den 1. jeden Monats zu legen.Sorry, hätte gern was positives berichtet.
Wünsche noch einen schönen Abend.
Viele Grüße Heike Ha.
1
0