Gelöst
Abbuchungstermin ändern?
vor 7 Jahren
Hallo, ist es inzwischen möglich das Abbuchungsdatum auch im Festnetzbereich auf den 1. des Monats zu setzen, so wie es im Mobilfunkbereich problemlos möglich ist?
646
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
213
0
1
vor 3 Jahren
242
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
3428
0
2
Akzeptierte Lösung
Dunja Baumgartner
akzeptiert von
CyberSW
vor 7 Jahren
Hy Nabend 🙂💕 @Svenofant Noi der Abbuchung Termin kann im Festnetz leider net auf den 1. verschoben werden ....grüsle 🙂💕
2
3
Svenofant
Antwort
von
Dunja Baumgartner
vor 7 Jahren
Schade, trotzdem recht armselig.
0
Anonymous User
Antwort
von
Dunja Baumgartner
vor 7 Jahren
@SvenofantUnd Deine Antwort ist noch armseliger. Im Forum ist niemand dafür verantwortlich, normalerweise bedankt man sich wenn man eine korrekte Antwort erhält. Ansonsten kannst Du ja direkt an die Geschäftsleitung schreiben.
0
Svenofant
Antwort
von
Dunja Baumgartner
vor 7 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dunja Baumgartner
Akzeptierte Lösung
Heike Ha.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Heike Ha.
vor 7 Jahren
vielen Dank für den Beitrag.
Hier wurde die Antwort/Lösung bereits von @Dunja Baumgartner, vielen Dank dafür, gegeben.
Ich kann dies nur bestätigen, leider ist es nicht möglich den Abbuchungstermin auf den 1. jeden Monats zu legen.Sorry, hätte gern was positives berichtet.
Wünsche noch einen schönen Abend.
Viele Grüße Heike Ha.
1
0